Hallo geizhandy.net,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo geizhandy.net,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
Hallo handy4less,
MFG krieger
Hallo fonmarkt,
ich hab Interesse an dem Angebot in Verbindung mit der PS2. Problem ist nur folgendes: Ich bin im Moment noch Azubi, lerne aber nächstes Jahr im Sommer aus. Eventuell mach ich danach erstmal Zivildienst, ist aber noch nicht sicher. Ginge es, dass ich den Vertrag jetzt als Azubi mache und in einem Jahr als Zivi nachweiße? Und was passiert wenn ich nächstes Jahr doch kein Zivi bin? Muss ich dann 15€ zahlen? Danke schonmal...
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Sind alle frei.
Wie kann ich bestellen ?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Allgemein. Auch die vf Geräte sind frei.
Die sind nicht gelockt, haben aber ein Branding! (oder?)
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Die Geräten sind frei und haben keine brandings.
Das is auf die Geräte von handy-sascha bezogen?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Siehe hier. Sind wohl frei.
Ich glaub da gehts um das Ebay Angebot .
MFG krieger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe eben diese PN bekommen.
Hallo ,
magst Du mir verraten, wo Du das GDP-02 für 80,- inkl. Vorkasse-Versand bestellt hast?
Vielen Dank
Also, falls ich mich falsch ausgedrückt habe:
Ich biete Euch lieben TT-lern die Teile jetzt für 80,- inkl. Vorkasse an! :top:
Hallo,
sind die Geräte irgendwie gebrandet oder gelockt? Oder sind es komplett "freie" Geräte?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
wie kommt ihr darauf das die Cards ausverkauft sind?
Weil das so auf der Webseite zu lesen ist?! "AUSVERKAUFT UM 12:24 UHR!!! IHR SEID VERRÜCKT :-)!"
MFG krieger
Wow, ich hab dann wohl um 12:18Uhr gerade noch rechtzeitig zwei Stück bestellt...
MFG krieger