ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Preis liegt bei ~289€
Das hört sich ganz gut an Du kannst den Thread ja aktualieseren wenn die Geräte gekommen sind... Danke schonmal!
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis liegt bei ~289€
Das hört sich ganz gut an Du kannst den Thread ja aktualieseren wenn die Geräte gekommen sind... Danke schonmal!
MFG krieger
leider nein
Kannst du (ungefähr) sagen wann du Geräte da haben wirst und einen ungefähren Preis bezüglich meiner T-Mobile VVL nennen (von Relax 50 Studi nach Realx 50)? Wenn du die Touch Cruise da hast würd' ich wahrscheinlich auch persönlich vorbeikommen und es abholen (wohn ja ganz in der nähe)....
MFG krieger
T-Mobile VVL möglich?
Hallo DaRappa,
hast du inzwischen welcher der HTC Touch Cruise bekommen? Ich habe einen T-Mobile Vertrag der verlängert werden kann und hätte Interesse an dem Gerät.
MFG krieger
Hi audioelektronik,
wie siehts mit einem Samsung D900 (bzw. D900i) und einem Relax 50 Student aus?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Wurde auch schon gefragt, aber meines Wissens nicht beantwortet: Canon EOS 400D 18-55 Kit?Gibt's dafür ein Angebot?
Gruß zzap
Die Frage nach Digi Cams wurde schon mehrfach verneint...
MFG krieger
Hallo,
die Frage nach einer Sony PSP scheint untergegangen zu sein....
MFG krieger
Hallo Andreas,
kannst du bei dieser Aktion die Sony PSP (Farbe: schwarz) in Verbindung mit einem Student Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Danke schonmal...
MFG krieger
Hi,
an mich bitte auch 'ne PN mit einem Sony PSP Angebot - Danke schonmal!
MFG krieger
Re: mobiler Internetzugang für MAC User mit T-Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Für alle Studenten, Schüler, Azubis und Wehrdienstleistende :
- Relax 50 Student inkl. Web'n'Walk Basic Datenoption
- T-Mobile MultiSIM
- Web'n'Walk Box II mini
- Nokia 1110i
alles zusammen zum Paketpreis von 30,- EUR ( einmalige Einrichtungskosten der MultiSIM )
Hallo audioelektronik,
Kannst du die Konditionen dazu (monatlicher Paktpreis etc) bisschen näher beschreiben?
MFG krieger
Hallo,
das kannst du mit den rechten Seitentasten (Lautstärke) verändern...
MFG krieger