Beiträge von KRIEGER

1GB Mini-SD Karte wieder lieferbar?

Ich hab' mal ne Frage an Audioelektronik: Ich hab das Relax 50 Student Angebot mit dem LG M4410 und der Auszahlung wahrgenommen. Ich hab gleich noch eine 1GB mini-SD Karte mitbestellt. Diese war aber nicht lieferbar (laut Lieferschein/Rechnung). Wann kann ich denn mit der Karte rechnen?

MFG krieger

Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen

Hi,

das müsste sich doch auch mit einer Prepaid Karte bewerkstelligen lassen, oder? Wenn du NUR weiterleiten willst -> Free & Easy?

MFG krieger

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Richtet dem Wolfgang einen schönen Gruß aus ! :D !

Wenn ich den wieder mal sehe, bzw. er mal nicht im Ausland ist dann werd' ich das machen.

MFG krieger

Hi,

kannst du nicht eine Liste der Geräte posten die du zu den gleichen Konditionen wie das LG M4410 anbieten kannst? Oder ist die Gefahr wegen Schubladenverträgen dann zu groß? Das Bird ist sicher vom B.I.G. oder? :D Ich kenn die ganz gut....

PS: Ich hoffe mal ihr habt meinen eingscannten Vertrag wieder gefunden um meinen Relax 50 Sudi freischalten zu können....

MFG krieger

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Diese Vorgehensweise fände ich sehr positiv. Ich habe es bei einem anderen Original T-Mobile Thread so erlebt, dass die HOME Option nicht vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden konnt. So war dann eben ein Reminder in Outlook nötig.

MfG,
    CHRIS

Ich konnte bis jetzt jede Option bei T-Mobile (auch HOME) über die Hotline schon im "Vorraus" zum nächsten Termin rausnehmen lassen.

MFG krieger

Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hallo,

Wer weiß, wann man die SMS-Option über 2202 kündigen muss, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen? Bei t-mobile steht bei der Option nur: Mindestlaufzeit=3 Monate.

Viele Grüße

Du kannst schon am ersten Tag an dem du die Karte erhalten hast die Hotline anrufen und denen sagen, dass sie die Option nach den 3 Monaten rausnehmen. Das wird dann im System hinterlegt und die Option wird ganz automatisch zum richtigen Zeitpunkt entfernt.

MFG krieger