ZitatOriginal geschrieben von honkie
Wieder nicht mehr lieferbar!
Hoffentlich kriegt Alternate die nochmal rein :confused:
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von honkie
Wieder nicht mehr lieferbar!
Hoffentlich kriegt Alternate die nochmal rein :confused:
MFG krieger
1GB Mini-SD Karte wieder lieferbar?
Ich hab' mal ne Frage an Audioelektronik: Ich hab das Relax 50 Student Angebot mit dem LG M4410 und der Auszahlung wahrgenommen. Ich hab gleich noch eine 1GB mini-SD Karte mitbestellt. Diese war aber nicht lieferbar (laut Lieferschein/Rechnung). Wann kann ich denn mit der Karte rechnen?
MFG krieger
Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
nachdem http://www.bmwmobil.de eingestellt wurde, bin ich jetzt auf der such nach einem kostenlosen eplus vertrag, der es mir erlaubt eine eplus rufnummer zu hosten, um diese dauerhaft kostenlos auf eine andere eplus nummer umzuleiten.
gibt es solche angebote noch irgendwo?
EDIT bin auch student, falls das was hilft.
thanx&greetz
JohnnyT
Hi,
das müsste sich doch auch mit einer Prepaid Karte bewerkstelligen lassen, oder? Wenn du NUR weiterleiten willst -> Free & Easy?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
PS: Richtet dem Wolfgang einen schönen Gruß aus !!
Wenn ich den wieder mal sehe, bzw. er mal nicht im Ausland ist dann werd' ich das machen.
MFG krieger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hi fastload,
die Frage kommt des öffteren via E-Mail.
Beispiel :
Hey audioelektronik!
Leider interessieren mich die Geräte die bei TT anbietet nicht so sehr.
Ein Nokia 3230 oder Samsung D600 ohne Zuzahlung mit 180€ Auszahlung würden mich mehr interessieren als das LG M4410.
Könnt ihr mir eines der beiden Geräte zu dem Preis anbieten?
:mad:
So was können wir natürlich mit dieser Aktion nicht anbieten ! Etwas möchten wir doch verdienen.
Geräte, die in der Preisklasse des Siemens S68 liegen sind kein Problem. Ein Samsung SGH-X660 ist auch machbar ! Da gibt es bestimmt noch ein paar andere. Wir können Dir auch ein Lotus M680 von Bird anbieten, falls Du ein anderes Gerät mit Kamera und MP3 Player suchst.
Also bitte nicht falsch verstehen. Irgendwo sind Grenzen ! Danke für Euer Verständnis !
Gruß
Marco
Hi,
kannst du nicht eine Liste der Geräte posten die du zu den gleichen Konditionen wie das LG M4410 anbieten kannst? Oder ist die Gefahr wegen Schubladenverträgen dann zu groß? Das Bird ist sicher vom B.I.G. oder? Ich kenn die ganz gut....
PS: Ich hoffe mal ihr habt meinen eingscannten Vertrag wieder gefunden um meinen Relax 50 Sudi freischalten zu können....
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Diese Vorgehensweise fände ich sehr positiv. Ich habe es bei einem anderen Original T-Mobile Thread so erlebt, dass die HOME Option nicht vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden konnt. So war dann eben ein Reminder in Outlook nötig.
MfG,
CHRIS
Ich konnte bis jetzt jede Option bei T-Mobile (auch HOME) über die Hotline schon im "Vorraus" zum nächsten Termin rausnehmen lassen.
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von asmacher
Hallo,
Wer weiß, wann man die SMS-Option über 2202 kündigen muss, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen? Bei t-mobile steht bei der Option nur: Mindestlaufzeit=3 Monate.
Viele Grüße
Du kannst schon am ersten Tag an dem du die Karte erhalten hast die Hotline anrufen und denen sagen, dass sie die Option nach den 3 Monaten rausnehmen. Das wird dann im System hinterlegt und die Option wird ganz automatisch zum richtigen Zeitpunkt entfernt.
MFG krieger