-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Sorry fürs mehr oder weniger OT:
Wenn ich bestelle muss ich von der Arbeit aus faxen, ist nicht so einfach Wieviele Seiten hat den der Vertrag bzw. die Bestandteile die ich faxen muss? Postweg ist mir, nicht nur wegen des Streiks, zu langsam.
MP
Hallo Meuchelpuffe,
sind im Prinzip nur drei Seiten eigentlicher Vertrag was gefaxt werden muss. Es gibt noch ein Deckblatt, welches aber bei jedem bis auf den Namen gleich ist (also nicht mitgefaxt werden muss). Vergess nicht auf dem Vertrag zu vermerken das es z.Hd. Wilke Stroman ist und die richtie Faxnummer (hat Sparhandy im ersten Post geschrieben) zu benutzen.
MFG krieger
-
Re: Re: Statusanfrage zu meinem Auftrag
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
ist drin und aktiviert, geht heute spätestens morgen raus per DHL
Danke! Lief wirklich super bis jetzt! Zwei (hoffentlich letzte ) Fragen hab' ich aber noch an euch: 1. Die 25€ werden automatisch (also keine SMS o.ä. erforderlich) auf das Konto, das im Vertrag angegeben ist überwiesen? und 2. Sind noch irgendwelche "Zusatzpakete" gebucht (z.B. Jamba, Email,...) die gekündigt werden müssten, oder sind es nur die 5,95€ / Monat? Danke!
MFG krieger
-
Zitat
Original geschrieben von vwp
schaut doch mal hier vorbei:
http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html
ich habe auch noch keine Mail aber mein Vertrag ist schon durch
meiner:
Auftragsstatus:
Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis Laut der Statusaussage wurde meiner ebenfalls freigeschaltet und geht nun in den Versand. Klappt also bis jetzt alles (fast schon zu) gut.
MFG krieger
/Edit: Rechtschreibfehler entfernt
-
Statusanfrage zu meinem Auftrag
Hallo Sparhandy,
bitte auch mal bei meinem Auftrag schauen ob das Fax mit dem Antrag angekommen ist (Samstag Nachmittag gefaxt, laut Faxjournal übermittelt worden) - Danke. Meine Auftragsnummer: 2379354
MFG krieger
-
Re: Bitte ein E51 in schwarz reservieren!
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Hallo Sparhandy,
ich habe das ganze mit einem Nokia E51 in schwarz bestellt. Also bitte ein schwarzes E51 reservieren - Danke. Die Unterlagen faxe ich euch heute im laufe des Tages noch zu.
MFG krieger
Das Fax mit dem Antrag (mit Vermerk auf "Wilke Stroman", "Telefon-Treff.de" und dem Farbwunsch schwarz) ist eben übertragen worden....
MFG krieger
-
Bitte ein E51 in schwarz reservieren!
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
aktueller Stand:
noch 12 x pink
noch 1 x siber
noch 3 x schwarz
Hallo Sparhandy,
ich habe das ganze mit einem Nokia E51 in schwarz bestellt. Also bitte ein schwarzes E51 reservieren - Danke. Die Unterlagen faxe ich euch heute im laufe des Tages noch zu.
MFG krieger
-
TOP!!!
Hi audioelektronik - Team,
wieder mal ein HAMMER - Angebot von euch :top:
Hab das ganze soeben bestellt, mal sehn wie langs dauert...
MFG krieger
-
Da sich die Lieferbarkeit wohl doch noch bisschen hinzieht, hab' ich mich inzwischen für ein MDA Vario 3 entschieden welches ich schon in den Händen halte. Danke trozdem....
MFG krieger
-
Hallo HandyNix83,
kannst du den Tarif auch mit dem "Speedport 200" (ist ein "normales" DSL Modem, also kein Router) anbieten ; und wenn ja zu welchem Preis? Danke schonmal...
MFG krieger
-
Aktueller Status?
Hi DaRappa,
gibts schon was neues/konkretes ab wann du die Geräte haben wirst?
MFG krieger