bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot, sowie die Konditionen in Verbindung mit einem Galaxy S3, bzw HTC One X!
Vielen Dank und schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot, sowie die Konditionen in Verbindung mit einem Galaxy S3, bzw HTC One X!
Vielen Dank und schöne Grüße
Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Vielen Dank!
Hallo!
Auch wenn ich mich jetzt evtl. als Dummchen outen muss....ich würde gern das angebotene All-Inclusive-Paket bestellen.
Momentan bin ich noch bei der Telekom mit T-DSL 2000, mehr geht derzeit an meinem Wohnort noch nicht - Provinz halt ;-).
Der Vodafone Anschluss-Check sagt mir folgendes: DSL / Sprache Non-TAL verfügbar bis zu 2 Mpbs.
Wie muss ich das interpretieren? Enstehen bei einem Wechsel irgendwelche Nachteile?
Zusätzlich würde ich gern wissen, ob der Wechsel ohne größere Wartezeit vollzogen werden kann. Mein Vertrag bei der Telekom läuft - lt. meinen Unterlagen - bis 25.08.2010, also noch rund 3 Wochen um fristgerecht 4 Wochen zum Vertragsende kündigen zu können.
Sonnige Grüße