hey leute......
ich bin im nokia club und mein handy is defekt....
und ich hab gehört man kann sein handy da irgentwo hin schicken....und kriegt dann ein neues?! (ich hab ein nokia 6230)
Könnt ihr mir infos geben und helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey leute......
ich bin im nokia club und mein handy is defekt....
und ich hab gehört man kann sein handy da irgentwo hin schicken....und kriegt dann ein neues?! (ich hab ein nokia 6230)
Könnt ihr mir infos geben und helfen?
und wo find ich son nokia service center?....also hier in lüneburg gibts bestimmt keins
toll.....und woher krieg ich den das Firmware Update?
mh....is ja kagge...oder kann ich da irgentwas im telefon einstellen das das wieder geht?
ne...ganz normal mit z.B. 0170 ......und ich habs ja mitn freund getestet ...er hat nummer senden angemacht und ich hab ihn bei mir gespeichert....aber er zeigt trotzdem net die nr. an.....
und doppelt gespeichert hab ich sie auch net
ja wo stell ich das den ein.......damit ich die nr. sehen die mich anrufen?
hey leutz
ich hab da nen kleinens problem mit mein Handy
also immer wenn mich leute anrufen steht nie die Nr. da
und selbst wenn ich diese nummern eingespeichert hab zeigt er mir den namen nicht an ....auch wenn leute von festnetz anrufen zeigt er mir es nicht an....und mit dem nummer unterdrücken hab ichs schon getestet....daran liegts nich
Greetz Ben
hey sry....bin neu hier....und ich weiß auch wo die such funktion ist.....bloß hatte halt kein plan wie es geht
hey leute......hab da mal ne einfache oder auch vielleicht dumme frage
wisst ihr wie ich aufm Display dieses "T-Mobile" weg bekomme?....dadurch kann man manche bilder gar nicht richtig erkennen weil immer diese schrift davor ist.....
help plz