Beiträge von SCUDMisSiLe

also ich hab jetzt beschlossen das ich das dann mal mit der kaution probiere,allerdings wollte ich das gerne mitn einem iphone machen,aber da bald neue kommt ,warte ich noch 1-2 monate!

ich hatte bei t-mobile angerufen und die meinte das mit der kaution funktioniert nur im shop!

naja dann heisst es wohl......warten was apple die nächsten wochen macht ;)

so...

war gerade in der stadt und hab die angelegenheit geklärt!

falls jemand noch wissen möchte ob dies möglich ist, kann ich nun sagen das es keine Bürgschaft für Handyverträge gibt.

trotzdem danke für die beiden antworten!

Mir ist schon bewusst was ich mache...

meine Frage war ja auch ob es möglich ist mit einer Bürgschaft einen Vertrag abzuschliessen!

bei mobilcom-debitel kenn ich jemanden der mir dort ein billigeres Angebot machen kann als T-Mobile bzw. die Provosion vom Handy schenkt und ich somit 100 euro spar!

Hallo TT'ers

Ich wollte mir gern einen Vertrag machen, aber auf Grund eines alten Schufaeintrages ist dieses nicht möglich!

Nun wollte ich fragen ob es möglich ist eine "Bürgschaft" von jemanden zu nutzen um doch einen Vertrag zu machen?!

Es sollte ein Vertrag von T-Mobile sein, den ich bei mobilcom-debitel dann abschliessen wollte.

Wenn jemand damit Erfahrung hat oder weiß ob dieses generell möglich ist, meldet euch!

Liebe Grüße
    scudy

Ich habe hier ein neues Samsung S8300 Ultra Touch mit OVP!

Das Handy ist eine Woche alt und kommt aus einer Vertragsverlängerung!
    Es handelt sich um die Black Edition.

Meine Preisvorstellung liegt so um die 320€ VHB

Zum Tausch macht mir bitte gleichwertige Angebote per PN oder email!!!

Interessiert bin ich an einem SE c905 oder alles was kein Touchscreen hat,damit komme ich irgendwie nicht so gut klar.

-zuzahlungen meinerseits sind auch möglich-

(ben_wozniak@web.de)

Tauschmöglichkeiten Privat auch im Raum Lüneburg/Hamburg möglich!

Zitat : "Nur weil Dir im richtigen Thread nicht sofort einer das Thema bastellt?"

ich warte schon 1 woche und nix is passiert und nun verschwindet es langsam im gespame in diesen riesigen thread....deshalb frag ich hier nochmal extra....

"Das soll heißen, dass hier wohl ein "Schloss" angebracht ist,
    schon alleine, um solches Verhalten nicht mit Erfolg zu krönen"

ich krön dir auch gleich was mitn schloss...

P.S: anstatt hier was drunter zu "SPAMEN" könntest du mir ja lieber helfen

hey ihr....da mir ja im SonyEricsson K750i/W800i/D750 Theme thread nich geantwortet wurde versuch ichs hier mal ...

könnte mir wer das fürs K750i machen?..ich habs runtergeladen und aufs handy gemacht aber er sagt die datei is beschädigt oder so ...liegt vielleicht daran das es für K700 ist

ich bräuchte den für mein K750i

hier ist der link zu dem theme

danke schon mal im vorraus....

adieu