Beiträge von SCUDMisSiLe
-
-
noch up2date!
TV ist noch zu haben
-
Hallo!
Ich verkaufe hier meinen 3D Fernseher (Samsung LE40C750) inkl. 3D Brille von Samsung!
Der TV ist aus einem Nichtraucher Haushalt!
Er ist quasi wie neu(keine gebrauchsspuren), kaum benutzt und technisch/optisch einwandfrei.
Es besteht noch über 1 1/2 Jahre Garantie!
Originale Verpackung etc. ist alles vorhanden!
Der Fernseher kann in Lüneburg abgeholt werden oder per Post versendet werden. Porto müssten Sie dann bezahlen.
Preis : 650€
Bei Fragen können Sie mir gerne eine PN schicken.
-
soooo...da haben wir schon mal den neuen namen
warten wir nachher mal ab was uns noch so überrascht
lg scudy
-
push!!!!
120€ inkl. Versand!
-
Hallo ihr! hab meine Wohnung aufgeräumt und noch ein neues S8300 entdeckt,was ich nun gern verkaufen möchte!
Das Gerät ist wie Neu und unbenutzt!
OVP + Zubehör (Ladekabel,PC Kabel,Headset) ist dabei alles!
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr!
Preis sollte mit 130€ inkl. Versand ok sein!
PN - bei Interesse!
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Aber mal eine andere Frage, war es ein Tourist? Weil sonst finde ich es etwas komisch um zu schreiben das es einen Ausländer betrifft.Total unnötige Information.wenns dir nicht passt,überlies es doch einfach?
-
The report says that 4.5 million iPhone 4G's will be shipped in the first half of the year...
die erste hälfte des jahres ist nun fast rum, ausserdem hab ich geschrieben "anscheinend"
und natürlich handelt es sich alles nur um gerüchte
-
also ich warte ja noch auf das neue iphone, das werden noch 2-3 harte wochen bis wir wohl endlich mehr info's bekommen. Hoffentlich landet es dann schnell bei TM und bieten das schnellstmöglich an
..mir juckts ja in den fingern das 3GS jetzt noch zu holen,aber nachher sinken die preise so stark in den nächsten wochen,das ich mich dann nur noch mehr ärgern würde
anscheinend liefert apple schon die neuen geräte aus
naja abwarten bis es offizielle statements gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Was soll ich sagen...Schufa-Eintrag und dringend ein iPhone
nur weil ich ein schufa-eintrag habe, heisst es noch lange nich das ich mir kein iphone leisten kann! bloß warum soll ich 650€ für ein gerät bezahlen wenn ich dasselbe gerät mit vertrag + internet flat + freiminuten & sms für fast den selben preis haben kann?
über sone kommentare kann ich einfach nur schmunzeln! naja jetzt kannst du dich wenigstens freuen das du ein post mehr hast