HsPray: schau doch mal in deinen email spam ordner. vielleicht liegen dort einige emails von talkthisway. war zumindestens bei mir so.
Beiträge von zwergpirat
-
-
Hallo Leute, Congstar ist doch auch D1. Hat jemand schon Erfahrung ob er mit dem T-Mobile Call & Surf Special Mobile Vertrag hier auch kostenlos Congstar Nummer anrufen kann. Danke.)
-
Hätte ebenfalls Interesse, falls jemand was hat bitte PN.
Grüsse
-
TV Spielfilm Abo
Hallo,
falls noch nicht bekannt, direkt auf der TV Spielfilm Homepage kann man aktuell ein Prämien-Jahresabo (26 Hefte zu 49,40 Euro) mit 40 Euro Verrechnungsscheck abschliessen.
Mfg
-
MM Prospekt KW02/2009
Hi, scheinbar noch nicht auf der HP verlinkt, liegt aber schon hier:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
es ist eine wdc wd50 verbaut im FAT32 Format.Ich kann aber nicht feststellen ob es wirklich die SATA Platte ist und 16MB Cache hat, oder?
Es sind übrigens nur 465 GB frei.Gruß Gunn
Habe im hiesigen MM auch eine mit WDC WD50 erwischt. Hast Du schon irgendwo im Netz rausbekommen, ob die Platte was taugt? Irgendwie hätte ich bei einer Samsung ein besseres Gefühl.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
@ zwergpiratIch kläre das morgen mal mit Stephan und geb Dir Bescheid.
Ok Danke :). Hattest Du schon Gelegenheit mit Stephan zu sprechen?
-
N100 noch nicht da
Hallo Sascha,
habe bereits vor 12 Tagen das Geld für ein N100 überwiesen. Zusammen mit Stephan habe ich schon rausgefunden, daß das Paket zwar bei Euch rausging aber mit einem falschen Straßennamen. DHL Track & Trace zeigt, daß es seit 5.12. in einer Filiale zur Abholung liegt. DHL ist aber unfähig zu sagen in welcher Filiale genau. :flop: Bei den Filialen in der Nähe, bei denen ich nachgefragt habe liegt es nicht.
Die Sache ist für mich extrem ärgerlich, weil ich das Gerät eigentlich schon diese Woche bräuchte. Ist es möglich eine vorzeitige zweite Sendung rauszuschicken, weil das erste Paket dann ja sowieso diese Woche automatisch als unzustellbar an Euch zurückgeht?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn Du 10000 € bei der DKB für 1 Jahr (360 Zinstage) zu 3,8 % anlegst, erhälst Du 380 € Zinsen. Wenn Du in 2007 allerdings die 10000 € nur für November und Dezember bei der DKB hast, erhälst Du von der DKB auch nur 63,33 € Zinsen.Kurze Info, wußte ich vorher auch nicht: Seit Oktober 2006 verwenden die für das VISA Card Konto die europäische Zinsmethode. Die ist taggenau, normal also 365 Zinstage, im Schaltjahr 366.
-
1822direkt CashOne auch für Bestandskunden
Hallo,
das CashOne ist nun ganz normal auf http://www.1822direkt.de
verlinkt. Man muss also scheinbar nicht mehr Neukunde sein um
ein 3,6% CashOne eröffnen zu können bzw. sein bestehendes
Tagesgeldkonto umwandeln zu lassen.Grüsse.