Beiträge von Kid--Rock

    So viel ich weiß ist das nichts anderes als eine Werbemassnahme. Denn was hört sich besser an: 100 frei SMS pro Monat oder 2400 freie SMS.
    Ich habe mir mal erlaubt den Satz von o2 hier her zu kopieren:


    Nur zum Fest:
    3 Monate keine Grundgebühr + trendige Schultertasche von O2
    Bis zu 2.400 Frei-SMS (24 Monate lang 100 Frei-SMS mtl.)
    Keine Anschlussgebühr


    Für mich heißt das folgendes. Wenn ich einen Vertrag bei o2 Online abschliese dann bekomme ich 24 Monate lange pro Monat ein freies Kontingent von 100 SMS. Allerdings darf ich nicht die normale Hotline anrufen sondern habe entweder eine teure 0190 Nummer oder einen E-Mail Support zur verfügung.

    Zitat

    Orginal geschrieben von dadycool


    150 bis 200 Euro kann ich irgendwie nicht glauben. Mit welchem Vertrag?
    Das 7610 kostet doch schon 280 Euro mit Vertrag.
    Wär natürlich super. Würde es mir evtl. doch schon zu Weihnachten holen wenn es denn kommt.



    Wobei das 7610 beim Nokia shop mit einem O2 Vertrag auch nur 179 € kosten würde.



    Der Tarif wäre O2 Genion.


    Ich kann leider nur das wieder geben was mir gesagt wurde und ich würde mich freuen wenn es gestern schon raus gekommen wäre.

    Ich habe gerade mit einer freundlichen Jungen Dame von der o2-Hotline gesprochen.


    Es wird vorraussichtlich zwischen 150 € und 200 € kosten. Ein Termin steht noch nicht fest da O2 meistens die letzten sind die die neue Handy's bekommen weil sie der kleinste Anbieter sind. Es kann also sein das das 6630 schon nächste Woche erscheint es kann aber auch sein das es erst im Januar raus kommt.


    Es bringt also nichts zu spekulieren wenn man keinen Ofiziellen Termin hat.

    Hi ich bin auch bei O2 und habe das selbe Problem mit den MMS. Ich habe bei O2 schon mal angerufen und sie hatten ihr mms verteilung geprüft doch es war alles in Ordnung eine Überprüfung und ein gang zum Händler blieben ohne Erfolg.
    Ich komme mühelos ins wab aber ich kann absolut keine MMS entfangen. Versenden kann ich sie allerdings.