Beiträge von Kid--Rock

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon versucht zu diesem Thema einen passenden Thread zu finden in dem es beschrieben wird habe aber leider nichts gefunden bzw mir ist nichts aufgefallen wo es passen könnte. Verzeit mir deswegen dann meine unwissenheit.


    Auf jedenfall möchte ich gerne ein Programm von meinem 6630 löschen. Aber jedesmal wenn ich über den Manager das Programm entfernen möchte steht da das das Programm noch am laufen ist und ich es deswegen nicht löschen. Über din Taskmanager finde ich es nicht das es läzft und jetzt weiß ich nicht wie ich es zu stoppen bekomme.



    Ich danke euch schon mal im vorraus.

    Vodafone hat echt manchmal sehr komische Vorstellungen was Brandings angeht. Ich habe vor ein paar Tagen mein o2 Handy bekommen 6630 und da sind die Brandings fast nicht zu sehen.



    Was ich zu dem Kingelton problem sagen wollte: Bei mir gehen defenitiev Mp3's zum abspielen. Wenn ich du wäre würde ich in einen Nokia laden gehen und würde mir die Software von Nokia wieder drauf machen.

    Da ich vor ein paar Tagen mein 6630 direkt von der Hotline bekommen habe kann ich dir das ziemlich gut sagen.


    Die einzigen brandings sind am anfang beim Starten ein animiertes Logo und es ist ein Theme von o2 angewählt. Das Theme läßt sich zwar nicht löschen aber ganz einfach umstellen. Das Logo am anfang beim starten läßt sich auch ohne Probleme abwählen und man kann was eigenes einsetzen. Im großen und ganzen also keine großartige brandmarkung.

    Da muß ich ihm aber jetzt mal Recht geben.
    Ich kann auch meinen Vertrag zur Zeit verlängern. Ich warte allerdings noch auf ein anderes.
    Die Preise die nokiafun20 angegeben hat die stimmen auch bei mir und ich habe keine ahnung warum Neukunden besser behandelt werden als Altkunden. Aber das ganze läßt sich ja umgehen indem man einfach bei einem o2-Händler verlängert und da bekommt man dann die normalen konditionen.

    So langsam drehe ich durch. Bei o2 sagt jeder was anderes. Ich habe schon die tollsten gerüchte gehört. Manche sagen das kommt die nächsten Tage raus. Andere meinen nächsten Monat wieder andere sagen das kommt gar nicht und natürlich habe ich auch schon den Abschuß von 02 gehört: Das Gerät kommt nicht in Deutschland raus. Dann angesprochen auf das neue Prospekt das es dort mit Preis drin ist bekamm ich die Antwort das wäre ein druckfehler. :gpaul:


    Warum kann o2 keine gescheite Informationpolitik betreiben und die Leute informieren wann ein Handy für den deutschen Markt kommt bzw ab wann o2 es in sein Programm mit aufnimmt. Das kann doch nicht so schwer sein. Alle Netzprovider haben es schon oder zumindest weiß man das es bei ihnen irgendwann kommt. Nur bei o2 kann mir das keiner definitiev sagen.

    Ich glaube nicht das dir da irgendjemand ein richtige Antwort geben kann da die Netzbetreiber sich bei sowas immer in emsiges Schweigen hüllen und da ist es egal wie sie heißen. Es wird bestimmt was geben aber blos wann und was das ist eine andere frage.