ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Kann bitte mal jemand schauen, ob der neuen Firmware Flash Lite 3.0 spendiert wurde?
Mach ich gerne. Sag mir einfach, wie ich dies festellen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Kann bitte mal jemand schauen, ob der neuen Firmware Flash Lite 3.0 spendiert wurde?
Mach ich gerne. Sag mir einfach, wie ich dies festellen kann.
zu VIKUITI-Folien:
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Also ich hab eine Vikuiti über Amazon bekommen.
Die war allerdings nicht wirklich gut. Hatte Blasen am unteren Display Ende, sodass ich sie letzlich wieder entfernt habe.
Du musst nur warten können: Die möglichen Blasen verschwinden spätestens nach ein paar Tagen von ganz alleine. Vikuiti ist einfach genial gut und sitzt perfekt! Eine bessere Folie habe ich noch nicht entdeckt.
Grüsse
Jochen mit E51
In anderen Foren wird empfohlen, statt auszuschalten, einfach den Akku kurz raus, bis das Handy ganz aus ist und dann wieder einzulegen. DAnn funktioniert es auch.
Sollte sie FW13 nicht über die deutsch Seite zu finden sein, geht einfach über die englische/internationale Seite. Dort habe ich soeben die FW13 gesehen.