-
Ralf Dommermuth bestätigt im FAZ-Interview (Paywall) das 100 Sender aktiv sind. Darüber geht er immer noch von 2000 Sender zum Ende des Jahres aus. Seit Dezember hat 1&1 auch über 260000 Neukunden gewinnen können.
Golem.de berichtet ebenfalls über das Interview von Dommermuth.
Gruß
-
UMTS stirbt noch nicht so schnell. Für alle 3G Fans gibt es auch weiterhin ein gelobtes Land mit 3G Netzabdeckung. Nordkorea hat gerade mit dem Aufbau von 4G begonnen und bekannt gegeben, auch weiterhin 3G zu betreiben und sogar noch Auszubauen.
Nordkorea Mobilfunk News heise.de
Leider können ausländische Besucher in Nordkorea mit dem Mobilfunknetz nicht telefonieren, nur eine Datennutzung(mit weiteren Einschränkung) ist möglich.
Gruß
-
rudolfm
App funktioniert bei mir in Süddeutschland ohne Probleme. Hotline hab ich jetzt nicht getestet.
Gruß
-
Dann ist wohl sowohl der Wechsel Sim auf eSim als auch der Wechsel von eSim auf Sim kostenfrei. Zwar etwas umständlich aber so könnte man sich die Kosten beim Wechsel Sim auf Sim sparen.
-
sensemunne
Hast du wieder von eSim zu Sim gewechselt oder Sim zu Sim?
Bei mir steht leider weithin für eine Ersatzsim ein Preis von 9,98 € dran.
Gruß und frohes Fest
-
Letzte Woche war die eNB 100400 in Ulm für ca 5h offline. Seitdem kann ich auch feststellen das im Laufe der Nacht alle Bänder bis auf 15Mhz bei B3 offline gehen. Am nächsten morgen sind wieder alle vier Bänder da. Das N78 wird jedoch nicht abgestellt.
-
Bei o2 ist das 5G eine Option in Verbindung mit den Internetpaketen. Also ohne Paket nur noch 2G bzw. 4G.
-
Ja das 6210 als eines der ersten Dualband Handys von Nokia ohne Stummelantenne schaut auch heute noch verdammt gut aus.
Nur der Akku hat im Lauf der Zeit etwas zu wackeln angefangen, aber mit einem Stück Karton oder etwas Gummi saß er wieder bombenfest. Nokia typisch hält.
-
Ich denke 5G-SA wird auf jeden Fall erst einmal nur für Post-Paid zur Verfügung stehen. Was dann in den nächsten Monaten oder Jahren kommt wird auch davon abhängen, welche Vorteile SA dem Netzbetreiber bringt, und wie die Mitbewerber das Thema SA behandeln. Derzeit gibt es doch gar keinen deutschen Anbieter der SA für seine Prepaid-Kunden bietet.
Edit: o2 Loop wird kein 5G bekommen, dafür musst du auf jeden Fall in einen aktuellen o2 Prepaid Tarif wechseln. Loop wird ja schon einige Jahre nicht mehr aktiv vermarktet.
-
Nein, Prepaid haben diese Codes nicht
Also über die o2 App und mit Prepaidkarte kann ich auch drei Codes generieren. Wie kommst du darauf das es nicht geht?