Beim 6610 müsste das Display dann genau so groß sein, da es ja baugleich sind.
Beiträge von 6210
-
-
unter http://www.xonio.com/news/news_8916505.html gibt es auch noch ein paar infos.
Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. -
Also ich habe auch Probleme die Seite zu öffnen. Kann es an einer falschen Browsereinstellung vielleicht liegen?? Oder ist wirklich nur der Server überlastet??
Dann muss man halt nächstes mal wieder mitmachen. -
ok dankeschön!!
-
dann kann ich den PowerSMS-Vertrag nicht nehmen, wenn ich meine Nummer behalten will??
-
Weiß jemand von euch ob es möglich ist seine alte Rufnummer auch zu einem O2 PowerSMS-Vertrag mitnehmen kann. Den Vertrag also online abschließen inkl. der Mitnahme der alten Nummer oder geht das nur in den Shops??
-
Danke für die Vorschläge. Manchmal wenn das Display länger an ist, dann kommen auch wieder einzelne Pixel. Ist da wirklich das Display hin.
Was kostet denn ein Display? Will mir eh bald ein neues Handy zulegen und dann lohnt sich das wohl nicht oder??
-
nöö schon lange abgelaufen und beim letzten sw-update haben die im nsc auch noch so einen aufkleber hinten draufgeklebt.
-
Hi!
Hab ein 6210 mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Aber jetzt kann das Display eine Zeile nicht mehr anzeigen. Das nervt ziemlich. Was kann ich machen??
Hab SW 5.56
Mein erstes Posting. Hoffe mir kann jemand helfen.