Ist zwar ein bisschen OT aber bei 02 gibts das Teil wohl ab Anfang/Mitte Dezember.
Beiträge von 6210
-
-
War heute noch mal in nem o2-Shop und die haben mir dann gesagt, dass man ne Loop-Karten-Nummer erst im Februar in zu einem o2-Vertrag mitnehmen kann. Dann hatte ich aber gemeint, dass ich einen Rechtsanspruch darauf hätte die Nummer zu portiern. Der Mann meinte dann aber nur bei nem Wechsel zu nem anderen Anbieter. Wechsel inerhalb von o2 sei nur deren Sache und ich müsste warten oder wohin wechseln und dann wieder zurück zu o2. Die sind doch schon richtig blöd oder???
-
Und wie sieht es mit dem Headset aus?
Liegt da so ein schönes Teil fürs Radiohören dabei??
-
@ NY-Kani:
Was stört dich denn am 6610? Oder was findest du schlechter?? Oder gefällt dich einfach nur das Design vom 7210 besser??
-
Tut mir leid das ich mich hier so ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Bin eben noch neu hier. SORRY!!
Hoffe, dass ich jetzt nicht von euch allen verstoßen werde.
-
Ich hab eine Loop-Karte und hab es auch ausprobiert. Nach über einem Tag kam dann die SMS zurück. Müssen wohl noch massive Probleme damit haben. Vielleicht klappt es ja irgenwann mal noch schneller.
-
Es gibt doch sicher jetzt schon ein paar glückliche 6610-Besitzer aus der Schweiz und Österreich. Vielleicht könnten die mal hier ihre ersten Eindrücke reinschreiben.
Bin auch an dem Handy interesiert und möchte gerne wissen, ob auch ein Headset dabei lag, gibt es auch Probleme mit der Sprachqualität, ...
-
Find ich auch cool das es jetzt dann bald los geht mit dem 6610. Haben ja jetzt auch lange genug auf das Teil gewartet.
-
Muss halt jetzt jeder für sich entscheiden, ob er mit dem meiner Meinung
nach geringen Risiko der nachgebauten Sachen leben will oder aber lieber die Nachteile der Originale hat. -
Also die Chance das es dich trifft ist glaube ich sehr gering. Bisher sind ja noch nicht so viele Fälle bekannt geworden. Also wird es auch nicht so oft passieren. Und das die Hersteller etwas Panik machen und ihr Zeug verkaufen wollen ist ja auch klar.