So weit ich weiß hat sich bisher nichts geändert. Vor Februar läßt sich wohl nichts machen.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So weit ich weiß hat sich bisher nichts geändert. Vor Februar läßt sich wohl nichts machen.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?
Gruß
Hab gestern auch Probleme mit SMS und telefonieren gehabt.
PLZ 882xx
ICh glaube daran muss man sich halt gewöhnen, dass über Weihnachten/Neujahr die Handynetze leicht überlastet sind.
Wünsch euch noch ein Gutes Neues!!!!
Gruß
Also das Ladekabel vom 6150 geht zwar beim 6210 aber anderherum geht es leider auch nicht.
Gruß
HI
Bist nicht der erste der sich darüber Gedanken macht. Kannst einfach mal hier klicken und einiges erfahren
Gruß
Hi!
Kannst auch mal hier schauen. Da haben sich auch ein paar Leute schon über den Wechsel von LOOP zu einem Vertrag ausgelassen.
Gruß
Also das ist ja mal wieder typisch o2. Keiner weiß wirklich was Sache ist und jeder redet wieder irgendwas. Dabei wird das ja wohl nicht so kompliziert sein mit der Nummernportierung. Die Netzbetreiber hatten ja genügend Zeit ihre Hausaufgaben zu machen.
Gruß
Ich finde dass ist ganz klar ist, was NOKIA mit dem ganzen Zeug will. Als die ganzen neuen Handys vorgestellt wurden hatte ja auch schon mal einer geschrieben, dass die die Weltherrschaft wollen. Würd mich nicht wundern, wenn dann auch noch bald Autos, PCs, ... von denen rauskommen.
Gruß
MMS
Bei MMS soll der Empfang im Ausland sofort was kosten. So wird das dann wohl auch nie was mit den MMS.
Hab heut im Shop erfahren, dass sowohl S55 also auch N6610/7210 ab Anfang/Mitte Dezember in den Läden verfügbar sein werden.
Das glaub ich aber auch erst, wenn ich die Teile seh, weil wie gesagt, bei o2 dauert alles immer länger.
Gruß
Kann dir immerhin was zum S55 sagen. Im Shop meinten die heute das am 12.12. ein neuer Prospekt kommt mit S55 N6610/7210. Preise wollte er aber nicht verraten.
Gruß