Beiträge von 6210

    Hatte das Problem auch mal. Hab dann einfach das Handy geöffnet und vom Staub befreit.


    Dann das Handy ein wenig geschüttelt und aufeinmal lief der Motor wieder. Zuerst recht langsam aber, nach ein wenig mehr schütteln ging es wieder normal.


    Hab das jetzt nur einmal gehabt. War vor ca. 2 Jahren. Danach keine Probleme mehr



    Gruß

    Hab gestern erfahren von einem o2-Mitarbeiter erfahren, das der Wechsel in diesem Monat wohl nicht mehr klappen wird. Im März dann schon eher.


    Aber das ist bei o2 ja nichts neues, dass sie viel ankündigen und dann immer wieder verschieben. Vgl. 7650


    Gruß

    sms nicht gesendet und trotzdem dann statusbericht


    Hab heute auch mehrere SMS versendet. Und mein Handy hat jedes mal gesagt, dass sie nicht gesendet würden. Nach ca. einer halben Stunde bis zu zwei Stunden kam dann der Statusbericht und der sagte dann das die SMS versendet wurde. Und sie kam auch wirklich an. Frage mich schon was das ganze soll.


    Das kann doch wohl nicht so schwer sein mit diesen SMS.



    Gruß

    ich hab nur 20 mal eine SMS so gegen 19 Uhr bekommen. Das komische daran war aber, dass die SMS zum ersten mal um 17Uhr kam. Und dann gegen 19Uhr die restlichen.


    Wollen wohl das SMS-Problem von Weihnachten jetzt mit zuvielen gesendeten SMS wieder gutmachen.


    Gruß

    Hab gestern auch Probleme mit SMS und telefonieren gehabt.


    PLZ 882xx


    ICh glaube daran muss man sich halt gewöhnen, dass über Weihnachten/Neujahr die Handynetze leicht überlastet sind.


    Wünsch euch noch ein Gutes Neues!!!!




    Gruß