Beiträge von 6210

Ich habe am Sonntag ein 7250 bei o2 bestellt. Bekam sofort die Bestätigung per eMail und gestern konnte ich das Paket schon in den Händen halten.

Anfang Januar: Am So. bestellt und am Di war es schon da.

Hatte also bisher noch keine Probleme

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wirklich "neu" ist das nicht, steht' halt mal wieder etwas zu dem Thema in der Presse... :rolleyes:

Interessanter Weise kommt der Vorschlag zu einem Zeitpunkt, wo langsam klar wird das der ehemals schwache Anbieter Interkom (jetzt o2) auf der Überholspur ist und E-Plus in den nächsten Jahren durchaus überholen könnte!

Denke mal, es ist ein billiger Versuch von KPN, an neue Kunden zu kommen! Das klappt nämlich bei o2 zur Zeit erheblich besser :D

Wieso sollte E-Plus wegen solch einem Artikel plötzlich mehr Kunden bekommen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Nicht das Ihr jetzt denkt, das ich das Nokia 3650 nicht schön finde oder so! Ich muss es halt mal in meiner Handy haben und sehen!

Aber me too hat schon recht! Das Design von dem 6610 gefällt mir! Und der Preis auch! Hat jemand vielleicht Bilder? Nur ein Vergleichsbild oder so!

THX

Hier ist jetzt leider kein 3650 dabei, aber bei den anderen Modellen sieht man , dass sie sich bei der Größe nichts schenken.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von JBlue

- 29.03. - 31.05.03:

125 Frei-MMS bei jedem o2 Postpaid-Vertrag mit MMS-fähigem Handy

Gilt dieses Angebot nur für die normalen o2-Shops? Im online shop hab ich bisher noch nichts davon gefunden. Nur die GG-Befreiung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Und was ist mit dem 7250?
    Das ist doch auch ganz neu für 199,- eingeführt worden. Aber der Shopmitarbeiter bei uns in der Nähe meinte, darüber hätte er keine Informationen und die Shops haben auch andere Vorgaben wie die Onlineangebote.
    Was hätte das für einen Sinn wenn das 7250 soviel wie das 6610 und 7210 kosten würde?!

Sinn sehe ich auch nicht dahinter. Und das 6100 bieten sie aber immernoch für 299€ an, was ich auch total überteuert finde.

Gruß