Die 7250 Cam hat noch einen Nachteil. Mann braucht sehr viel Licht, damit man überhaupt was darauf erkennen kann. Und sie hat kaum eine Tiefenschäfre. Also nur bis ca. 3m einsetzbar.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 7250 Cam hat noch einen Nachteil. Mann braucht sehr viel Licht, damit man überhaupt was darauf erkennen kann. Und sie hat kaum eine Tiefenschäfre. Also nur bis ca. 3m einsetzbar.
Gruß
Ich hatte vorher die 4.x drauf. Deinstalliert und jetzt geht die neue 5.1 ohne Probleme. Ich hab ein billiges Irda Kabel mit seriellem Anschluß. Hatte damit auch bisher keine Probleme. Also man braucht nicht das überteuerte Zeug von Nokia.
Gruß
Vielleicht sollten sie, anstatt soviel Geld in Marketin auszugeben, wieder etwas mehr in ihre Hardware stecken. Ich glaube da wären dann alle bisherigen Kunden glücklich. Und auch o2 müsste wissen, dass es wichtiger ist, Kunden zu halten, als immer mehr neu unzufriedene Kunden anzuwerben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Ich sage dann zu meiner Freundin: "Du, Schatz, bitte nimm immer erst nach dem zehnten Läuten ab, ich will noch ein bißchen Musik hören ..."
So ein Blödsinn.
Gruß, handy-andy
´
Da hast du was falsch verstanden. Es geht hier nicht um Klingeltöne, sondern der Anrufer hört kein Freizeichen sondern Musik in in einer Warteschleife bei den Hotlines.
Also kann der Angefufene entscheiden, wie lange die anderen die Musik hören, nämlich bis zum Abheben.
Gruß
Die Preise bei o2 ändern sich zu Zeit fast Wöchentlich im onlineshop. Da muss man einfach etwas Glück haben, und bekommt dann sein Handy recht günstig.
Nach Ostern könnte es schon sein, dass die Preise wieder ein Stück sinken werden. (reine Vermutung)
Gruß
Ich finde es nur logisch, dass die Netzbetreiber mit solchen "Spielerreien" Geld verdienen wollen. Es dürfte jedem klar sein, dass die UMTS-Millionen auch wieder reinkommen müssen. Und wenn die Leute nicht genügend Umsatz machen, dann sucht man eine andere Geldquelle.
Das mit dem BAM ist doch super genial für o2. Jeden Monat kommt das Geld für einen wirlich geringen Dienst.
Ich denke es liegt an jedem selbst, ob er soviel Geld übrig hat, um o2 zu unterstüzen.
Gruß
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wenn ich ein animiertes gif als Hintergrund festlege, dann wird es nicht mehr animiert.
Kann man dagegen vielleicht etwas machen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Machst Du das per IR oder Datnekabel? Per IR hab ich das nämlich probiert und das geht nicht
-Andi-
Ich kann zwar auch nicht die Daten abgleichen, sagt zumindest das Programm aber nach einer kurzen Zeit, kommen dann trotzdem die Bilder eins nach dem anderen.
Vielleicht noch ein kleiner Bug. Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit der SW.
Gruß
Re: 7250 Menüoberfläche
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Hi,
wie sieht eigentlich die Menüoberfläche des 7250 aus? Hat es auch so Icons wie das 7650 oder das 3650? Beim 3650 ist mir mämlich die Schrift zu klein!
Das Menü ist wie beim 6610/7210. Der einzige unterschied ist, dass die netten Icons wieder animiert sind, wie bei älteren Nokiamodellen (6210/3310/...)
Gruß
Ich würde dir zu einem Power-SMS-Vertrag von o2 raten (monatlich SMS-Guthaben über 24€).
Ohne Handy aber mit 12 Monaten GG-Befreiung. Und die Roaminggebühren in den genannten Ländern sind auch nicht so hoch
Gruß