-
Hab jetzt seit anfang April mein 7250 mit o2. Normalerweise ist die Sprachqualität sehr gut. Nur ab und zu und fast schon o2 typisch einen kleinen Hall. Bei T-Mobil roaming ist aber die Qualität bisher immer bestens gewesen. Auch bei schwächerem Empfang
Gruß
-
Doch es gibt manche Romingpartner, bei denen keine extra Roaminggebühr für das SMS-Versenden dazu kommt. Man muss also nur den nationalen Anteil (deutsche SMS-Preise zahlen).
Gruß
-
Danke für die schnelle Antwort. Das ist wirklich nicht schlecht!!
Gruß
-
Wie sieht es mit SMS aus, die im Ausland verschickt werden. Der Preis setzt sich ja aus den normalen SMS und den Roaminggebühren zusammen.
Werden diese SMS auch auf das PowerSMS-Guthaben angerechnet, zumindest teilweise?? Oder darf ich die ganz brav mit meiner Rechnung zahlen??
Gruß
-
Man kann das 7250 mit der PC-Suite 5.1 und Outlook abgleichen. Gib einfach mal in der Suche pcsuite +7250 ein. Da findest du dann alles.
Gruß
-
Dann muss ich also eine halbe Stunde warten, bis ich ein paar Photos von meinem Handy auf den PC übertragen habe??
Gruß
-
Aber ist es nicht verwunderlich, wenn o2 auf einmal ein Handy verlost, dass nach Meinung von o2 nicht voll kompatibel mit dem o2-Netz ist.
Könnte es nicht auch sein, dass das 7650 bald auch offiziell von o2 angeboten wird?
Gruß
-
Übertragungsrate IR?
Wie hoch ist denn bei euch die Übertragungsrate mit dem IR-Adapter. Bei sind nur 9600 Bit möglich. Sonst findet der PC das Handy nicht.
Liegt das jetzt an meinem IR-Adapter (wird nur seriell angeschlossen)?
Ist ein USB-IR-Adapter schneller?
Oder liegt das am Handy das nicht schneller kann??
Gruß
-
Kommt das 7650 jetzt doch vielleicht noch zu o2??
Wenn man im Kundenberei auf "Meine Rechnung" geht, dann erschein folgender Text:
Ihre Rechnungen und Verbindungen der letzten Monate stehen Ihnen hier online zur Verfügung. Sie können diese einzeln ansehen, ausdrucken oder auf Ihren PC herunterladen.
Wählen Sie die Rechnung eines bestimmten Rechnungsdatums aus oder informieren Sie sich unter Verbindungen über alle Einzelverbindungen dieser Rechnung. So können Sie zum Beispiel den Gesamtbetrag einer Rechnung einsehen oder einen Überblick über Ihre Telefonate in der Homezone, ins Festnetz oder ins O2 Mobilfunknetz erhalten.
Wenn Sie die Rechnung und den Einzelgesprächsnachweis nur online nutzen und nicht per Post erhalten, stehen Ihnen Ihre Gesprächsdaten auch im csv-Format zur Verfügung. Weitere Informationen zur Auswertung Ihrer csv-Dateien erhalten Sie hier
Klicken Sie einfach auf den Link zur Rechnung oder zu den Verbindungen, die Sie einsehen möchten.
Stellen Sie bis 30.06.2003 auf Online-Rechnung um und O2 schenkt Ihnen bis zu 100 Freiminuten!1
Nutzen Sie jetzt Ihre Extra-Chance! Unter allen, die zwischen dem 08.04. und 30.06.2003 auf Online-Rechnung umstellen, verlosen wir 3 top-aktuelle MMS-Handys mit integrierter Kamera von Nokia.2
1. Preis: 1 Nokia 7250
2. Preis: 1 Nokia 3650
3. Preis: 1 Nokia 7650
Warum verschenken sie also ein 7650 wenn es dieses gar nicht gibt. Oder Handys die gar nicht mit o2 funktionieren sollten.
Gruß
-
Die GG-Befreiung bekommst du für beide Taktungen. Auch wenn meiner Meinung nach die 10/10 die bessere Wahl ist
Gruß