Beiträge von 6210

GPRS auf den Philippinen??

Hallo!

Kann mir jemand soagen ob T-Mobile einen Roaming-Partner auf den Philippinen hat, mit dem man auch GPRS nutzen kann? Oder weiß jemand ab was es vielleicht verfügbar sein wird??

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    @ Salo: Danke für die Liste! Das sind sicher die offiziellen Angaben? Da gibt es doch noch Spielraum, z.B. funktioniert meines Wissens das ACP-12 auch am 6210.

Chris :)

Das geht ohne Probleme. Das Handy wird dabei zwar etwas wärmer als beim ACP-7 aber dafür geht es auch schneller. Liegt wohl daran, dass der Ladestrom wohl etwas höher ist, aber beim LCH-9(Autoladegerät) wird das Teil ja auch sehr warm.

Gruß

Re: SMS von Cellway E+ nach D1 in Ägypten?

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Werden SMS aus dem Eplus-Netz über Cellway an eine in Ägypten roamende D1-Vertragskarte weitergeleitet? Oder verschwinden die ins Nirvana? Was kostet der Spaß für den Empfänger?

Der Empfang von SMS ist im Ausland kostenlos. Anders sieht es bei den MMS aus, da demnächst, die Roaminggebühren für die GPRS-Verbindung bei den Netzbetreibern verlangt wird. Also einfach den MMS-Empfang in fremden Netzen ausschalten, und man hat keine überraschenden Gegühren.

Gruß

Kann mir einer sagen, wer denn ISIS ist? Hab noch nie was von denen gehört.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Nein! SMS ins Ausland musst du extra bezahlen! Kleiner Tipp am Rande, lieber Xon18, benutze vor Erstellung eines Threads die "Suche"! Zum PowerSMS-Vertrag gibt es unzählige Threads, die deine Frage beantworten... ;)

Brazzo

Schau doch einfach unter diesem Link nach.

Gruß

Ich finde aber,dass diese Tastatur den SMS-Schreibern viel mehr entgegen kommt, da die unterste Reihe nicht ganz so gebogen ist.

Und gefakte Cover gab es schon immer und wird es immer geben trotz EU-Recht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
    ....

Kann mir jemand mal sagen wie das Game so ist (Grafik, Spielspaß etc.)?

Ich hab mir mal das Spiel auf ein 7250 gezogen. Auffällig bei diesem Spiel ist die extrem lange Ladezeit im Vergleich zu anderen Java-Games (Prince of Persia o.ä.). Die Grafik ist ein wenig pixelig, man kann aber von 128 x 128 auch nicht mehr erwarten.

Die Steuerung ist sehr einfach. Der Spielverlauf sehr linear und einfach( es kommen Pfeile, die einem den Weg weisen).

Sonst sicher ganz lustig.

Schreibe gerne noch mehr, muss es aber erst noch ein wenig ausprobieren. Keine Ahnung wie viele Level es gibt.

Gruß