Sind denen schon die Aufkleber ausgegangen??:D
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind denen schon die Aufkleber ausgegangen??:D
Gruß
Heute hat keiner mehr was zu verschenken. Eine Ersatz-Sim kostet IMHO 12.50€. Vielleicht hattest du nur Glück, dass du nichts bezahlen musstest.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tino
Zur Zeit werden in Bochum folgende Handys produziert:
3310
3410
3510 (kein i)
6100
6310 (auch i)
Was in den anderen Ländern produziert wird kann ich nicht sagen. Weiss ich leider nicht:confused:
Grüße
Wird das 3310 wirklich noch hergestellt? Für welche Länder dann? Sicher nicht für Deutschland??
Gruß
Hi
Hab das Phone auf ebay.com gefunden.
Ich finde, dass es ein wenig überteuert ist (ab ca. 600$), auch wenn es limitiert ist.
Gruß
PS: Der Film ist echt cool. War gestern schon in einer Preview
So etwas gab es doch schon mal. Zu alten Viagzeiten.
Man konnte mit einer 5-stelligen Pin (xxxx1) in allen deutschen Handynetze roamen. Dies ging aber damals dann über den Umweg, dass die Sim behauptete eine Swisscom-Karte zu sein.
Mit dem direkten D1-Roaming wurde es dann aber abgeschafft. Schade eigentlich.
Gruß
Zitat teltarif
Diese Entwicklung unterstützen zum großen Teil die SMS-Nachrichten. Ihre Zahl ist von 286 Millionen im 4. Quartal des Vorjahrs auf 365 Millionen im letzten Quartal um knapp 30 Prozent gestiegen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr haben o2 Kunden insgesamt über 1,3 Milliarden SMS versandt
Liegt das nicht in erster Linie an den Power SMS Kunden? Und an diesen SMS wird doch o2 nichts mehr verdienen oder??
Gruß
Hi
Mir ist mein 7250 schon aus ca. 1.50m Höhe auf Teer gefallen. Hat nur einen kleinen Kratzer bekommen. Aber es hat sich nicht ausgeschaltet oder sonst was abgebrochen.
Möchte es aber nicht nochmal ausprobieren. Das einemal war schon zuviel
Gruß
Ja. Wenn du über diesen Link ein Handy bestellst, dann bekommt er 30€ von o2.
Gruß
@ datmoe
Ruf doch einfach die 1414 an und lass dir den Tonindikator freischalten. So wie auf Seite 1 beschrieben.
Gruß
Was ist denn mit einem o2 GenionPowerSMS Vertrag?? Und dann die MobileOption mit 0,29/0,39€ in alle Netze.
Und ohne Handy bekommst du sogar 12 Monate GG-Befreiung.
Gruß