Beiträge von 6210

Und schon ist die Freude wieder vorbei. Bei mir kommt nur diese tolle Fehlermeldung, wenn ich mich einlogen will:

Leider steht Ihnen unser Login-Service momentan nicht zur Verfügung. Um unseren Service weiter zu verbessern, führen wir im Moment ein System-Update durch. Dieser Prozess wird nur wenige Stunden dauern. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
    O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.

Ihr O2 -Team

Echt toll

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Na, das ist wohl eine sehr subjektive Meinung ;). Tatsache ist, dass es nicht 55 Millionen "Freaks" gibt, sondern der größte Teil der Leute draußen einfach nur telefonieren wollen. Mit welchem Netz und zu welchen Preisen sie das machen, ist den meisten relativ egal. Nach der Methode - kostet doch überall sowieso gleich.

Wären die Leute wirklich gut informiert, oder würden sich dafür wirklich interessieren, dann würde auch die Fluktuation höher sein.

Bei den derzeitigen Zahlen kann man aber wirklich nur vermuten, dass es die meisten Mobilfunknutzer einfach nicht interessiert oder sie doch mit ihrem derzeitigen Anbieter soweit zufrieden sind (aus welchen Gründen auch immer).

#

Ich glaube aber auch, dass es bei den meisten Leuten auch keine so große Rolle spielt, bei welchem Netzbetreiber sie sind, da eh kaum Umsätze entstehen. Wenn das Handy die meiste Zeit nur rumliegt, dann ist es egal in welches Netz es hat.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: ??In Ulm??Wo den da,beim Inhofer??

Nein. Das Entwicklungszentrum von Nokia in Ulm ist auf dem Eselsberg. Direkt neben der Uni West. Das Gebäude steht auf dem Gelände vom Daimler-Crysler Forschungszentrum und direkt neben Siemens, die dort ebenfalls Handys entwickeln.

Gruß