Eins läuft noch mit dem ersten Akku und das andere hat schon den zweiten Akku. Leider nur ein schlechter Fakeakku der nur zwei Tage etwa hält.
Beiträge von 6210
-
-
Ja das 6210 und wohl auch leider das Forum gehören wohl langsam zum alten Eisen. Aber zumindest für eine echt lange Zeit ein sehr treuer Begleiter.
-
Zum jetzigen Zeitpunkt führe ich die Seite nicht fort. Vielleicht geht es später mal weiter damit, behaltet eure Zugangsdaten bitte. Danke für das Verständnis.
Schade, aber trotzdem toll dass du über viele Jahre den Dienst zur Verfügung stellen konntest. Möchtest du uns die Gründe mitteile, warum du die Seite eingestellt hast, fehlt es an Manpower oder ist der Betrieb finanziell einfach nicht mehr tragbar? Kann man dich vielleicht unterstützen?
-
Also bei mir wurde heute der o2 Prepaid L automatisch verlängert, und per Lastschrift bezahlt. Die 19.99€ waren genug um den Aufladebonus in Höhe von 5 GB zu erhalten. Leider gilt der Aufladebonus nur im Inland. Für die EU stehen nur das gebuchte Datenvolumen plus Lastschriftbonus und Appbonus zur Verfügung. Aber 27GB in der EU plus 5GB in Deutschland und der 300kb Drossel für knapp 20€ ist ok.
-
Ja hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn man zum Bsp einmal den dreifachen Monatsbetrag auflädt, gibt es nur einen Bonus, nur mit 3 Mal Monatsbetrag aufladen hat man auch drei mal den Bonus. Alles in allem unnötig kompliziert. Einfach das Grundguthaben erhöhen wäre für alle einfacher gewesen.
-
Bei o2 Prepaid gibt es jetzt einen Aufladebonus. Je nach Tarif 2 oder 5 GB pro 4 Wochen dazu. Voraussetzung ist wohl, das monatliche Aufladen des Prepaid Kontos um einen bestimmten Betrags und buchen eines Tarifs.
-
Der IRE 200 zwischen Ulm Hbf und derzeit Wendlingen fährt schon seid Dezember 2022 mit Tempo 200 über die Neubaustrecke Ulm Wendlingen. Dabei werden alte IC Wagen verwendet die ebenfalls druckdicht sind um den Fahrkomfort zu erhöhen. Mit Tempo 200 ist es auch der derzeit schnellste Nahverkehrszug in Deutschland.
Gruß
-
Dankeschön, einfach toll wenn einem hier schnell geholfen wird.
-
Ist das etwas neues im o2 Netz? Bisher war ich bei 5G NSA Verbindungen immer mit dem selben Mast sowohl im 4G und 5G Netz verbunden. Seit heute wird mir in Ulm in Netzmonster folgendes angezeigt.
Ist das nur ein Anzeigefehler oder wird hier was neues im Netz implementiert?
Würde mich freuen wenn mir jemand das ganze erklären könnte.
Gruß
-
Also ein Pixel 6 pro zeigt ebenfalls bei 5G NSA bei n78 z. B. 70 MHz an. Das es gar nicht funktioniert stimmt wohl nicht.