Beiträge von OlliD

Moin,

heute frisch geliefert worden:
    SonyEricsson P800 aus E+ Vertragsverlängerung, ungeöffnete OVP, also wie in jedem Laden oder vom Versandhändler auch. Rechnung für Garantieansprüche kommt selbstverständlich mit. Auf Wunsch öffne ich die Verpackung und führe Funktionscheck durch.
    Preisvorstellung: 620,- EUR inklusive Versand als versichertes Postpaket.

Desweiteren habe ich noch ein ca. 2 Wochen altes P800 hier, Testgerät, nur daheim benutzt, Rechnung vom Kauf bei MediaMarkt hier in Köln natürlich auch dabei.
    Preisvorstellung: 570,- EUR inklusive Versand als versichertes Postpaket.

Alternativ kann ich auch geringere Preise anbieten, bei Übernahme eines oder beider Schubladenverträge, die ich noch habe. Einmal Original D2 Sun mit Restlaufzeit von 17 Monaten mit 0173er Nummer, oder/und alternativ Debitel D1 Telly 0171er Nummer mit 22 Monaten Restlaufzeit. Näheres dazu per E-Mail oder PM.

Bei Interesse bitte PM hier über's Forum oder E-Mail an: droese@imail.de

Cheers,
    Olli

DaywalkerXX: :confused:
    Ist doch astreines Deutsch, was ist daran nicht zu verstehen? Da der Server zur Unterstützung der Onlinebanking-Software abgeschaltet wurde, funktioniert das OBA9210 nicht mehr.

Server ist weg - OBA hat nix mehr, worauf es zugreifen kann - nix funktioniert.

OlliD

prophonebonn: :eek: :(
    Kennst Du Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat, ... :D

Squib:
    Die Fehlermeldung mit der Speicherkarteninitialisierung kannst Du getrost ignorieren, das heißt nur, daß Du nicht mehr alle in der Speicherkarten-SIS installierten Programme mehr gleichzeitig entfernen kannst. Einzelne Deinstallation der im Pacakge enthaltenen Anwendungen funktioniert jedoch hervorragend und spart ordentlich Platz. Der WAP-Browser war auch das erste, was ich damals gelöscht habe. ;)

Cheers, Olli

Re: 9210 emailversand mit GMX

Hi Elwod,

bei GMX geht der Mailversand nur SMTP-after-POP, nicht vor. ;) D.h. in der Praxis mit dem 9210: manuell online gehen, E-Mails abrufen (dabei erfolgt die Authentizierung am Server), online bleiben, danach die Mails versenden, offline gehen. Leider etwas umständlich, da das 9210 weder SMTPauth noch SMTP-after-POP von Haus aus, also als Automatismus, beherrscht. :(

OlliD

Hallo Mike,

wie schaut es denn mit den Preisen des S/// P800, N9210i und N6310i aus? Habt Ihr neben dem Nokia D211 Cardphone auch das S/// GC-75 oder kommt es demnächst?

Mein Vertrag ist schon seit 4 Wochen überfällig :D, aber für mich gibt's momentan einfach nix interessantes. Bin mit dem N9210 eigentlich sehr zufrieden, wäre also bei gutem Preis sinnvoll, auf das i zu updaten, um wieder volle 2 Jahre Garantie zu haben und im Falle des Falles den E+ Austauschservice nutzen zu können. Ein P800 teste ich gerade, auch ganz nett, aber eben auch schon hier vor mir. ;)

Menno, wat mach' ick bloß? :confused:

OlliD