Hi Sebbi,
soviel Auswahl gibt's an Tastatur-Organizern leider wirklich nicht mehr. 
Spontan fallen mir für Deine Anforderungen ein:
- Psion Revo (kennst Du bereits, auch die Probleme und nur noch selten ganz neu zu bekommen, eventuell bei psionshop.de?)
- Psion Serie 5 MX oder Ericsson MC 218 (gleiches "Neu-Bekommen-Problem" wie oben)
- HP Jornada 680/690/710/720 (auch nur selten noch neu, eher gebraucht, geniale Tastatur, aber mit 500 g IMHO unzumutbar schwer für einen Immer-dabei-Organizer)
- HP Jornada 728 (derzeit noch aktuell, kleinere Verbesserungen gegenüber den oben erwähnten 6er/7er HPs, aber genauso schwer
)
- Palm PDAs mit eingebauter Tastatur von Sony, jedoch IMHO keine wirkliche Alternative, da die Tastatur zu klein ist, also nicht wirklich für Vielschreiber geeignet
- Sony UX50 mit Palm OS und, soweit bis jetzt erkennbar, brauchbarer Tastatur, allerdings noch nicht in Deutschland erhältlich ... dürfte das Non-plus-Ultra an tastaturbasierten Palms werden, liebäugele ja auch schon
... außerdem Bluetooth und WLAN eingebaut ... kleiner Bruder UX40 mit gleicher Ausstattung, nur WLAN fehlt dem dann, vielleicht auch 'ne Alternative
- Nokia 9210(i): sehr brauchbare Tastatur, alle möglichen Smartphone-Features, von Seiten des Organizers der Konkurrenz weit voraus, allerdings teilweise etwas langsam und Speicherprobleme bei größen Dateien, dafür Telefon integriert
Viel ist es also wirklich nicht. Ich bin mit meinem 9210 jedenfalls seit 2 Jahren sehr zufrieden und kann es Dir empfehlen, wenn Du mit den gebotenen Telefonleistungen auskommst, dann ersparst Du Dir auch ein "Extrahandy" und brauchst nur ein Device mitnehmen. Mir persönlich fehlt nur GPRS und WLAN zum perfekten Glück. 
Naja, vielleicht hilft Dir das ja wenigstens ein bischen weiter.
Gruß, Olli