Beiträge von Messias2106

Zigaretten sind alle schlimm, mal gut, das ich mit der Seuche aufgehört habe :)

Aber: Habe öfter WestIce geraucht und das über einen Zeitraum von drei Jahren. Ergebnis: Keine bleibenden Schäden :D. Obwohl manch einer was anderes behauptet... :rolleyes:

Marlboro Menthol war nie so mein Ding, WestIce ist "kaugummi"er ;)

Wie alt bist Du denn? Denn lass Dir eins sagen: Ich hab hunderttausendmal aufgehört, bevor ich es endlich geschafft habe. Daher fang es gar nicht erst an, Du wirst nichts vermissen und ne MEnge Geld sparen :top:

-Andi-

Howdy Folkz!

Hatte heute eine hitzige Diskussion mit Kollegen über Travestie und Transvestiten im Allgemeinen. Ist das Kunst oder doch "pervers"? Oder doch nur eine "sexuelle Neigung"?

Die Meinungen schwanken stark zwischen "schwul und pervers" bis "toll". Daher wollte ich mal Eure Meinung zu Männer in Frauenkleidern wissen. :)

Warum das Ganze, warum nicht?

Ich hab da relativ wenig gegen, leben und leben lassen sag ich mir. Jeder hat eben seine Vorlieben, wir unsere Handies ;) , die Transvestiten Ihr "Frausein". Da Toleranz ja in Deutschland IMHO nicht weit gesät ist, würde mich Eure Meinung eben auch interessieren! :cool:

Ich wünsche mir hier eine Diskussion, sobald hier Beleidigungen fallen sollte, werde ich einen Mod / Admin um ein Schloss oder auch eine Löschung bitten. Von daher bitte sachlich bleiben :).

Dann mal ran an dieses -zugegeben- schwierige Thema :top:

-Andi-

/me wäre wohl dabei, wenn ich das mit der Ausbildung und dem Lernen unter einen Hut bekomme...!

Der Stress in den letzten Tagen ist unerträglich, aber zumindest bin ich jeden Tag in Düsseldorf :)

Achso, nicht hauen, aber hatte in den letzten Tagen einige Umstrukturierungsmaßnahmen vorzunehmen und werde meine Sig heute im Laufe des Abends auch wieder schön so ändern, wie es sich gehört ;)

Schonmal ein grosses SORRY an unseren grossen Meister :)

-Andi-

/me wollte zum Beispiel vor ca. 3 Wochen seinen Nick aufgeben und in "Andy" oder bevorzugt "Andi" umfunktionieren, aber das Ergebnis sieht man hier, da ich doch unter altem Nick weiterposte... :D

Quite equal. Es gibt auch viele stille User, die einfach nur lesen. Und das ist manchmal auch besser so ;)

-Andi-

Nicht schlecht Deine Idee! :top:

Aber mir zum Beispiel fehlt der Webspace und das KnoffHoff ;), wie ich eine Webseite mache, fällt von daher für mich leider flach. :(

Ich denke, man kann hier den Usern, die über 1000 Postings haben in gewisser Weise schon vertrauen, weil diese meist sogar persönlich bekannt sind (ob Admins / Mods und / oder anderen Usern sei dahingestellt), weil diese einen zu guten Ruf bei TT zu verlieren haben ;) (Obwohl: ich sehe einen in Deiner Liste, dem ich nicht nicht mehr vertraue..., genaugenommen sogar zwei :rolleyes: )

-Andi-

BTT: Mir ist ein wenig AfterShave auf die silberne Displayumrandung getropft und nach einiger Zeit sah es dann aus, als ob der Lack dort abblättert. Ist ärgerlich, jedoch nur zu sehen, wenn man genau hinschaut... und selber schuld bin ich es ja auch :(

Wenigstens erkenne ich es jetzt und es duftet jetzt fein ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von peter.shaw
    Ich würde mich freuen, wenn es vor Weihnachten für 199€ kommen würde.

Wer würde das nicht?

Aber das 7650 bleibt wohl ewig ein Mythos bei O², ich sage doch: Nicht über ungelegte Eier diskutieren, denn IMHO ist der Thread im Moment total sinnfrei :rolleyes: .

"Es könnte sein, wenn...

Es hat einer gesagt, den ich kenne...

Ich habe mal gehört...

Ich würde mich freuen..." bringt uns irgendwie nicht weiter. Und wenn es kommt sicherlich nicht zum Preis von 199 € (leider) :(

-Andi-

Lalala, ich mach dann mal die Flecken weg... ;)

Aber "Silikon rockz da house" :D

-Andi-

Von Dir habe ich auch keine andere Antwort erwartet ;)

Mal im ernst...: Nehmt mal die rosarote Siemensbrille ab und urteilt dann. IMHO ist die Cam (okay, ich geb es ja zu ;)) unwesentlich besser. Und das rechtfertigt die lange Entwicklungszeit in meinen Augen nicht.

Aber ich will mich ja jetzt nicht über die Entwicklungsabteilung bei Siemens auslassen :rolleyes:

-Andi-