Beiträge von Messias2106

Das T300 hat nen ziemlich genialen Sound...! :) Mal abgesehen davon, das die Klingeltöne total leise sind.

Die Wave-Unterstützung beim 7650 ist schon lustig, aber auch irgendwie Spielerei. Und mir war es auch irgendwie peinlich wenn bei jeder SMS die ich bekommen habe ("Sie haben Post! - Jaaaaa, verdammt!") die Leute sich die Hälse verenkt haben...! Das war echt irgendiwe blöd, so das ich jetzt wieder auf nen "normalen" Ton umgestiegen bin.

-Andi-

Re: Was gibts da noch so?

Erstmal: Geile Formulierungen, lange nicht mehr so beim Lesen eines Threads geschmunzelt ;)

BTT:

T300 ist ein gutes Gerät, wenn Dir der Joystick zu sehr rutscht, dann fasse mal das T68i ins Auge, designmässig schöner (IMHO) und der Joystick ist um einiges griffiger. Dieser Spass hat aber auch seinen Preis. :cool:

Ansonsten ist das T300 für diesen Preis so viel Handy, wie Du es bei einem anderen Hersteller zur Zeit zu diesem Preis nicht finden kannst. :) Die Akkulaufziet ist für ein Handy mit Farbdisplay mehr als vorbildlich. Zum NEC21i kann ich wenig sagen, jedoch soll es einen sehr schwachen Akku haben und es ist ja auch um einiges grösser als das T300!

-Andi-

Schade...! So schlechte Bilder...! Vergleichbar mit denen der MCA-10, welche ja die erste mobile Handykamera war. Lediglich von der Auflösung bietet das Headdy mehr. :rolleyes:

Jeder der mobil fotografieren will ist wohl bei S/// mit der MCA-20/25, bei Nokia mit dem 7650, dem GD87, GX-10 oder aber auch bei Siemens mit der S55-Cam besser bedient...! :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Also bei mir schaltet das Licht auch schon bei heller Halogen Raumhelligkeit aus. Das ist wirklich :top:

Macht er bei mir genauso. :)

Jedoch muss ich auch die verzögerte Beleuchtung beklagen...! Aber das ist wohl eher Serie und bei allen so :rolleyes:

-Andi-