-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du eigentlich außer diesem (häßlichen kleinen) Bruder noch eine Schwester?
:top: Jochen, Du hast mir den Tag gerettet, ich habe selten so gelacht wie beim Durchlesen dieses Satzes
-Andi-
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ nemo66:
Derart rassistische Äusserungen wie oben gebracht bitten wir künftig dringend zu unterlassen!
Kann ich nur unterstützen! Denn Rassismus hat weder hier noch sonstwo was verloren!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich mich so umschaue- es gibt sehr viele, sehr hübsche Türkinnen.
Kein Argument: Es gibt auch viele schöne Italienerinnen, Deutsche, Spanierinnen usw...!
Finde sie auch nicht besonders, sieht so zebrechlich und püppchenhaft aus!
-Andi-
-
Ist Beides E-Plus! Noch Fragen? Neeee
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von EPICENTER
Hab auch mal getestet, was passiert, wenn ich bei meiner Digicam die Emailfunktion anschalte ...was ihr hier seht, ist ein Bild mit 15 kb ...also ich finde gegenüber den Nokiacam Bilder ist das hier wirklich klar und sauber!
Hoffe nur, es entwickelt jemand ne Schnittstelle von meiner Digicam zum Nokiahandy ..das wär ein Traum!
:confused:
Hmm, das Thema ist doch das Nokia-Kamera-Headset hier, oder? Also ich denke wir sollten das jetzt hier nicht zu einem "Meine Digicam macht viel bessere Bilder-Thread" ausarten lassen, denn das ist doch wohl klar, oder? Denn die ist ja zum fotografieren gemacht und das auch nur dazu!
Versuch mal mit dem Dingen zu telefonieren, dürfte Probleme geben.
Also BTT.
BTW: Gibt doch mittlerweile Sony-Digicams, welche BT haben, die verstehen sich bestimmt mit Deinem Handy!
-Andi-
-
Bei einem grossen Onlineauktionshaus bekommst Du die Dinger teilweise schon für 230 € (IMHO ein super Preis ;)), meistens neu und aus VVL, jedoch oft nur in blau...!
-Andi-
-
IMHO hat das 7650 einen tollen Empfang, das mit den Funklöchern kann auch ich nicht bestätigen
-Andi-
-
Kannst immer ein grosses Onlineauktionhaus als Anhaltspunkt nehmen
Aber ich schätze mal, das je nach Zustand nur noch 120-130 € drin sind...!
-Andi-
-
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht...: "7650 für 800 DM? Ich bin doch nicht bescheuert" - Dann: "7650 für 390 €? Klar, tolles Schnäppchen..."
Oder: "400 DM für ein SL45i? Neee, soviel Geld" - Dann: "SL45i für 197 €? Gekauft"
Ihr merkt was? - Ich auch :D. Da hilft echt nur noch der EuroRechner und alles wieder in DM umzurechnen, damit man echt mal ne genaue Zahl hat.
Was ich absoluten Wucher finde: Portion Pommes mit Majo: 2,10 €. Erde an Pommesbude: "Das sind mehr als 4 DM" Da hat man früher ne ganze (Hähnchen-)Tüte voll Pommes für bekommen!
-Andi-
-
/me hat ne CD dabei gehabt
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Stimmt ! Kann ich nur Bestätigen ! Und das T 300 macht bessere Bilder als das 7650 !
Jedoch solltest Du den Faktor "integrierte" und "optionale" Kamera nicht ausser Acht lassen.
Denn ich hab lieber immer eine Kamera dabei (auch wenn sie vergleichsweise mäßige Bilder macht), als bei jeder Gelegenheit, in der man einen Schnappschuss (!) machen will erstmal umständlich die Kamera anzukoppeln und dann lange zwischenzuspeichern
Hier mal ein Thread, der dazu passt
Und dazu noch Vergleichsfotos :)
BTW: Der Thread gehört ja auch ins Mobilfunk Allgemein, den welche Antwort bekommt man wohl im S///-Forum?!?!?!
-Andi-