-
Kann O2 was dafür, das das Handy kaputt ist? Wohl kaum, denn da steht ja gross "Siemens" oder sonstwas drauf!
Und ein Sonderkündigungsgrund ist das sicher nicht! Sprich Dein Problem einfach bei O2 direkt an (Shop oder Hotline), dann kommt ein Techniker, überprüft Deine Beanstandung, Deine Homezone wird erweitert oder geändert und alle freuen sich!
-Andi-, der allergisch auf SoKü ist!
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Ich habe meinen Ladengeschäft vor zwei Monaten geschlossen. Deshalb hat es auch kein Sinn mehr gemacht den Online Shop weiter zu betreiben.
Schade
Viel Glück und Erfolg weiterhin :top:
-Andi-
-
Habe bei eBay eine 128er PQI für 63 € ersteigert, um mein SL45i vollends zum MP3-Player umzuwandeln
Müsste eigentlich heute kommen, ich berichte dann mal!
-Andi-
-
Anderster als Andere? :confused:
Pisa-Studie alléz!
BTT: Die Taste 5 ist schon seit Jahr und Tag anders, besitzt meistens ertastbare "Huckel", welche vor allem sehbehinderten Menschen bei der Orientierung auf dem Ziffernblock helfen sollen
-Andi-
-
Bei EXay gibt es die im Sofortkauf für 379 €, billiger kommst Du nicht an ein Neugerät!
Ich habe damals 399 € inclusive Versand bezahlt (war vor nem Monat glaube ich) und das Geld ist es allemal wert! Aber auch die von die angegeben 367 € sind okay, sofern das Gerät nicht verkratzt oder sonstwie beschädigt oder defekt ist
-Andi-
-
Fussball = Emotionen!
Das sowas idiotisch ist steht ausser Frage, aber trotzdem ist das kein Sport für Weicheier und als Fan muss man sowohl einiges einstecken als auch austeilen können!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber ob da was Wahres dran ist muß man abwarten.;)
So wie ich Nokia kenne wird da nichts draus (leider)
-Andi-
-
Für mich ist das kein Outdoor-Handy-Test, denn es gibt nur zwei wirkliche Outdoorgeräte!
Das 6250 geht in die richtige Richtung, ist auch sehr robust, aber eben Nokia
Mal im Ernst: Lass mal ein 5210 fallen und freu Dich dann über 3 einzelne Teile...!
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Das nächste Handy muss gehen und es ist mal wieder ein feines Gerät, von dem ich mich nur schweren Herzens trennen kann
So sieht es aus:
Es hat natürlich keinen Simlock, zeigt absolut keine Gebrauchsspuren, wurde sechs Tage benutzt und liegt seitdem im Karton rum und langweilt sich, es will unter Leute, Bilder machen und Mitmenschen mit den genialsten polyphonen Klongeltönen aufhorchen lassen
Rechnung(skopie) vom 08.10. liegt natürlich bei, sowie alle Anleitungen, Ladegerät usw.
Weitere Bilder halte ich auf Anfrage für Euch bereit!
So, nun das Beste (für Euch und für mich), der Preis: Vorgestellt habe ich mir 230 €uronen (inklusive Versand) (Jedoch bin ich kein Unmensch und lasse auch mit mir reden)
Dann freue ich mich auf Angebote per PN oderMessias2106@web.de
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Mit es es einmal aus ca. 1m Höhe auf den offenen Schiebemechanismus gefallen (ich habe das Gerät jetzt seit Anfang an). Desweiteren habe ich es mit ca. 2 Liter Wasser getauft, und es ist noch absolut wie neu...
Da gehört aber auch mehr Glück als Verstand zu, denn bei meiner einer wär das Ding dann schon dreimal kaputtgegangen
-Andi-