Wer ist denn der stolze Besitzer des P800? :eek:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ist denn der stolze Besitzer des P800? :eek:
-Andi-
Tja Dommi, what should I say?
Naty ist waiting for you?!!?!?
Mach weiter so!
-Andi-
Habe Version 54...!
Also weitere Fehlersuche, der Teufel liegt bestimmt wieder irgendwo im Detail!
-Andi-
Bin geschäftig gewesen mit
t-tommy1
toerk
Gunn
Tobbi
C-o-M
SiemensFreak
axcel
Mr.Vain
mUcKy676
und noch ein paar Menschen, an die ich mich jetzt im Mom nicht erinnere!
Weiterhin kann man den Mods und Admins sowieso vertrauen und natürlich noch dem me too., Siemensfreak³ (auch wenn der immer behauptet ich würde schnarchen), DagBO, Dirk usw...! Den üblichen Verdächtigen eben!
Ich war nur einmal kurz davor auch die Fresse zu fallen und das war eben bei unser aller Freund 33xxFreak!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Hi Messias,
welche Sowftwareversion hast Du? 128 MB MMC´s funktionieren erst ab FW52 manche sogar erst bei FW54.
Jetzt muss ich mich mal outen: Wie finde ich das denn raus?
Trotz meines grossen Mobilfunkwissens weiss ich das zum Beispiel nicht
-Andi-
Howdy Folkz!
Habe mir eine 128 MB MMC von PQI zu einem guten Preis bestellen können!
Die kam gestern und ich hab gleich den kompletten MMC-Inhalt auf die neue kopiert (natürlich habe ich die neue vorher auch noch formatiert) und einige weitere MP3s natürlich auch noch. So far, so god: Als ich die dann in mein SL45i getan habe, und den vollwertigen MP3-Player geniessen wolte passierte folgendes:
"Multimedia-Card-Fehler"
What to do, ist so ein Problem bekannt oder habe ich irgendwas nicht beachtet? :confused:
Habe festgestellt, das die MMC nicht ganz so fest im Cardholder sitzt, wie die originale MMC, kann es dammit zusammenhängen?
Bin jür jeden Tipp dankbar :top:
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Lynxx
Hat sich schon jemand gemeldet? Wie sieht es den aus?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mache mir keine grossen Hoffnungen mehr, die Sache wird wohl im Sande verlaufen...!
-Andi-
Wenn noch eins in M oder L rumfliegt und das keiner will/keiner überweist, dann kurze Nachricht an mich!
Habe leider den Termin verschlafen, jedoch kann ich morgen sofort das Geld überweisen ("Inlandszahlungsverkehr Online" heisst das Zauberwort, d.h. die Überweisung wäre sofort im System)
-Andi-, der sich jedoch keine grossen Hoffnungen auf ein Shirt macht
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Nein hab ich natürlich noch nicht weil ich imoh noch die Schule besuche!
Ich möchte mich erst mal erkundigen hätte aber schon lust in einem Nokia shop anzufangen!Denn ich liebe Nokia *g*.
Naja leds,displays usw ist ja kein thema das macht ich schon zeit "jahren" .
Hobby und Beruf sind noch immer zweierlei Dinge! Denn nicht jeder "Autobastler" wird auf Anhieb KFZ-Meister oder sonstwas! Da steckt auch ein gewisser Lernprozess hinter und vor allem wirst Du dann auch am Verkaufen gemessen, es hat sich im Nokiashop ja nicht nur mit einmal am Tag Staub hinterm Display zu entfernen und ansonsten mit dem neusten Kram zu spielen.
Also immer realistisch bleiben!
-Andi-
Re: An alle C55-Besitzer...
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Es lohnt sich! (Kein Anliegen bzgl. Einstellungen etc.)
Was will uns dieser User damit sagen? Toll, ich habe drei der genannten Handies (der macht ja sowieso für jedes Handy mit Wap-Zugang nen neuen Thread auf), muss ich jetzt drei eMails schreiben und bekomme die tolle Überraschung dreimal?