Beiträge von Messias2106

    Bin geschäftig gewesen mit


    t-tommy1
    toerk
    Gunn
    Tobbi
    C-o-M
    SiemensFreak
    axcel
    Mr.Vain
    mUcKy676


    und noch ein paar Menschen, an die ich mich jetzt im Mom nicht erinnere! :D


    Weiterhin kann man den Mods und Admins sowieso vertrauen und natürlich noch dem me too., Siemensfreak³ (auch wenn der immer behauptet ich würde schnarchen), DagBO, Dirk usw...! Den üblichen Verdächtigen eben!


    Ich war nur einmal kurz davor auch die Fresse zu fallen und das war eben bei unser aller Freund 33xxFreak! :rolleyes:


    -Andi-

    Howdy Folkz!


    Habe mir eine 128 MB MMC von PQI zu einem guten Preis bestellen können! :)


    Die kam gestern und ich hab gleich den kompletten MMC-Inhalt auf die neue kopiert (natürlich habe ich die neue vorher auch noch formatiert) und einige weitere MP3s natürlich auch noch. So far, so god: Als ich die dann in mein SL45i getan habe, und den vollwertigen MP3-Player geniessen wolte passierte folgendes:


    "Multimedia-Card-Fehler" :(


    What to do, ist so ein Problem bekannt oder habe ich irgendwas nicht beachtet? :confused:


    Habe festgestellt, das die MMC nicht ganz so fest im Cardholder sitzt, wie die originale MMC, kann es dammit zusammenhängen?


    Bin jür jeden Tipp dankbar :top:


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Nein hab ich natürlich noch nicht weil ich imoh noch die Schule besuche!
    Ich möchte mich erst mal erkundigen hätte aber schon lust in einem Nokia shop anzufangen!Denn ich liebe Nokia *g*.
    Naja leds,displays usw ist ja kein thema das macht ich schon zeit "jahren" .


    Hobby und Beruf sind noch immer zweierlei Dinge! Denn nicht jeder "Autobastler" wird auf Anhieb KFZ-Meister oder sonstwas! Da steckt auch ein gewisser Lernprozess hinter und vor allem wirst Du dann auch am Verkaufen gemessen, es hat sich im Nokiashop ja nicht nur mit einmal am Tag Staub hinterm Display zu entfernen und ansonsten mit dem neusten Kram zu spielen. ;)


    Also immer realistisch bleiben!


    -Andi-

    Re: An alle C55-Besitzer...


    Zitat

    Original geschrieben von nokinok
    Es lohnt sich! (Kein Anliegen bzgl. Einstellungen etc.)


    Was will uns dieser User damit sagen? Toll, ich habe drei der genannten Handies (der macht ja sowieso für jedes Handy mit Wap-Zugang nen neuen Thread auf), muss ich jetzt drei eMails schreiben und bekomme die tolle Überraschung dreimal?