Beiträge von Messias2106

ich tendiere zur ersten oder zweiten lösung...! :)

aber wie soll ich sowas in das display meines s45 bekommen? desweiteren werden fanartikel wie kugelschreiber nicht realisierbar sein ;)

jetzt im ernst: gut gemacht!

wir könnten ja nen logo-wettbewerb starten und dann abstimmen, welches wir nehmen...!:p

war auch nicht so gemeint! war halt nur das erste, was mir bei diesem schon sehr guten forum aufgefallen ist *schleim*;)

nee männer: RESPEKT (man entschuldige die grossbuchstaben) an alle, die noch immer an den rechnern hängen und uns ein neues zuhause basteln... :)

p.s. wo ist eigentlich der "daumenhochsmiley"?

*duckundweg* ;)

die vermisse ich jetzt schon!wir könnten ja aber auch neue "dienstgrade" (wie z.b. die vom bund) einführen! :D

auf jeden fall finde ich, dass der platz unter dem nick, bzw unter dem "dienstgrad" oder "rang" oder auch "status" wieder grafisch gefüllt werden muss! :rolleyes:

ich hoffe ihr versteht, was ich meine (ich weiss aber immer noch nicht, wie man diese sterne überhaupt nennt...)

ich bin dafür, dass irgendwo auf der seite ein klitzekleines bmw-logo bleibt, damit wir immer daran erinnert werden wie alles anfing ;)

schliesslich kann ich dann meinen enkeln sagen: "seht ihr kinder, da hat der opa als bub schon geschrieben und jetzt ist es mit 2 milliarden mitgliedern weltweit das beste und schönst forum!" :)

oder nicht????

ich traue mich gar nicht ins bett zugehen: überall an allen ecken und enden tut sich was :cool:

erstmal lob an alle, die sich hier mit vollem elan einsetzen!

und ich freu mich schon auf morgen, wenn dieses forum noch mehr blitzt und blinkt :D