also, es wurde in irgendsoeinem anderen forum ja schonmal diskutiert, aber: ist das jetzt ein umtauschgrund?
weil es doch schon sehr irritiert, wenn displex mehr schaden anrichtet, als das es welchen bereinigt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, es wurde in irgendsoeinem anderen forum ja schonmal diskutiert, aber: ist das jetzt ein umtauschgrund?
weil es doch schon sehr irritiert, wenn displex mehr schaden anrichtet, als das es welchen bereinigt...
Zitathocharbeiten
????
geht auch hochschlafen???
*hoffentlichwirdmeinaccountnichtwiebeihkgesperrt*
*vollundganzunterschreib*
männer auf ein neues: Allez TT!
ich kenn keine, hab auch noch nie von welchen gehört...!
wäre aber mal interessant zu wissen :cool:
einen kenn ich: ÜBEN *undweg*
@ mooney: du bist sooooo gemein..., warum musst du den s40 - test posten? *willeinshaben*
@ trialer: und du streu noch salz in die wunde....
ich tendiere zur ersten oder zweiten lösung...!
aber wie soll ich sowas in das display meines s45 bekommen? desweiteren werden fanartikel wie kugelschreiber nicht realisierbar sein
jetzt im ernst: gut gemacht!
wir könnten ja nen logo-wettbewerb starten und dann abstimmen, welches wir nehmen...!:p
war auch nicht so gemeint! war halt nur das erste, was mir bei diesem schon sehr guten forum aufgefallen ist *schleim*;)
nee männer: RESPEKT (man entschuldige die grossbuchstaben) an alle, die noch immer an den rechnern hängen und uns ein neues zuhause basteln...
p.s. wo ist eigentlich der "daumenhochsmiley"?
*duckundweg*
die vermisse ich jetzt schon!wir könnten ja aber auch neue "dienstgrade" (wie z.b. die vom bund) einführen!
auf jeden fall finde ich, dass der platz unter dem nick, bzw unter dem "dienstgrad" oder "rang" oder auch "status" wieder grafisch gefüllt werden muss!
ich hoffe ihr versteht, was ich meine (ich weiss aber immer noch nicht, wie man diese sterne überhaupt nennt...)
ich bin dafür, dass irgendwo auf der seite ein klitzekleines bmw-logo bleibt, damit wir immer daran erinnert werden wie alles anfing
schliesslich kann ich dann meinen enkeln sagen: "seht ihr kinder, da hat der opa als bub schon geschrieben und jetzt ist es mit 2 milliarden mitgliedern weltweit das beste und schönst forum!"
oder nicht????
ich traue mich gar nicht ins bett zugehen: überall an allen ecken und enden tut sich was :cool:
erstmal lob an alle, die sich hier mit vollem elan einsetzen!
und ich freu mich schon auf morgen, wenn dieses forum noch mehr blitzt und blinkt