-
Zitat
Original geschrieben von loha
Lackieren ist nichts!
Muss schon original sein!
Ich habe schon das grüne 6250, und hätte halt gerne die Sammlung vollendet
louis
das grüne :confused:
ich kannte bisher nur: blau (so wie meins halt), rot und gelb...!
aber grün?
-
nein, rot und gelb existieren tatsächlich...! hab sogar ein gelbes schon in nem handyshop gesehen, ist aber lang her... !
tatsache ist, das diese farben sehr selten, wenn nicht sogar schon ausgestorben sind...
aber vielleicht hilft ja selbst lackieren, aber da müsst ihr dann ins "lötforum"
-
zu 1.: einfach im telbook auf optionen, dann bis adressbuch runter"scrollen" und auswählen...!
zu 2.: keine ahnung
-
herzlichen glückwunsch novus!
18 ist schon was besonderes, also lass es heute richtig krachen: "...mit n*tten und blackjack" zitat futurama
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... , find es so ein wenig dröge!
soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o
-
ich fühl mich soo schmutzig...., ich kann mich waschen, aber es geht nicht ab
nee, mal im ernst: wir sind TT, und grade jetzt im neuaufbau ist die qualität wichtiger als die quantität...! :cool:
aber wer hat nicht schon immer davon geträumt mehr postings als ein chico, john, jopi, bigblue007, etc pp zu haben?!?!!? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bodev
3.er wird einer der ersten sein der einer der zukünftigen kulthandys sein eigen nennen darf.
kult? :confused:
für die callya-generation vielleicht, aber für niemand anderen...
da fällt mir noch ne kleine anekdote ein: ne 16jährige freundin hat mir ganz stolz erzählt, dass sie sich ein neues handy bestellt hat , ein 3310 für 155 € ...! was soll man dazu noch sagen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bodev
meilow:warum solltest du telefon statt handy sagen:confused:
weil es doch hk jetzt nicht mehr gibt und wir TT sind...!
deswegen telefon... Back to the roots!
-
deswegen plädiere ich auch darauf, dass die postingzahl eines einzelnen nicht mehr zu sehen ist...!
vielleicht sollte es sogar keine "dienstgrade" mehr geben... , dann wäre die postingschinderei beendet...!
-
der hai ist im nachhinein mein favorit...!
aber den musste ich ja gegen das 7110 tauschen... , aber auch das andere outdoor-handy 6250 fasziniert mich mehr als mein s45 sapphir blue oder das s35se..., KOMISCH :confused: