Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von loha
    Lackieren ist nichts!
    Muss schon original sein!
    Ich habe schon das grüne 6250, und hätte halt gerne die Sammlung vollendet :)

louis

das grüne :confused:

ich kannte bisher nur: blau (so wie meins halt), rot und gelb...!

aber grün? :rolleyes:

nein, rot und gelb existieren tatsächlich...! hab sogar ein gelbes schon in nem handyshop gesehen, ist aber lang her... :) !

tatsache ist, das diese farben sehr selten, wenn nicht sogar schon ausgestorben sind... ;)

aber vielleicht hilft ja selbst lackieren, aber da müsst ihr dann ins "lötforum" :D

Zitat

Original geschrieben von me too.

ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... :rolleyes: , find es so ein wenig dröge!

soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o

ich fühl mich soo schmutzig...., ich kann mich waschen, aber es geht nicht ab ;)

nee, mal im ernst: wir sind TT, und grade jetzt im neuaufbau ist die qualität wichtiger als die quantität...! :cool:

aber wer hat nicht schon immer davon geträumt mehr postings als ein chico, john, jopi, bigblue007, etc pp zu haben?!?!!? :p ;):D

Zitat

Original geschrieben von Bodev

3.er wird einer der ersten sein der einer der zukünftigen kulthandys sein eigen nennen darf.

kult? :confused:

für die callya-generation vielleicht, aber für niemand anderen...

da fällt mir noch ne kleine anekdote ein: ne 16jährige freundin hat mir ganz stolz erzählt, dass sie sich ein neues handy bestellt hat :rolleyes: , ein 3310 für 155 € :( ...! was soll man dazu noch sagen? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Bodev
    meilow:warum solltest du telefon statt handy sagen:confused:

weil es doch hk jetzt nicht mehr gibt und wir TT sind...!
    deswegen telefon... ;) Back to the roots!