Beiträge von Messias2106

hab auf der gestrigen party mal wieder mein 6250 in ein wasserglas gesteckt...! ;)

was aber oft sehr gut funktionierte ging gestern abend schief: zuerst bemerkte ich einen hellen fleck am display... :( , dann hab ich es natürlich sofort rausgenommen und abgetrocknet...! dann fing jedoch der kontrast an zu spinnen, veränderte sich laufend... :eek: ! zu allem überfluss ging dann auch noch im abgeschalteten zustand die ganze zeit der vibraalarm :flop:

die nacht hab ich es am fenster stehen lassen und siehe da: es funktioniert noch, aber: wie bekomme ich die restflüssigkeit aus dem gerät? im moment variiert die ganze zeit der displaykontrast... :o

kann ich vielleicht nicht sogar austausch beim nsc verlangen, schliesslich war´s nur ca 5 minuten unter wasser und das glas war keinen halben meter tief...! die flüssigkeit ist eindeutig durch die akkuabdeckung eingedrungen, welche jedoch wie immer ganz verschlossen war!

also, habt ihr tipps oder erfahrungswerte? bin für alles dankbar :cool:

seitdem ich den thread gelesen hab, achte ich vermehrt vor allem bei verwandten und freunden auf den zustand des ladegerätes: ich hab noch nicht einen erlebt, der das ladegerät nicht an der steckdose hatte :rolleyes: !

und wenn man einen drauf anspricht: ach, das mach ich schon immer so! volkskrankheit handyinsteckdoselasseritis :p :top:

Zitat

Original geschrieben von muellix

die zeckenzangen sind sehr zu empfehlen. am kopf ansetzen, langsam drehen und ziehen.

drehen soll man nicht, beim drehen ist die gefahr grösser, das der kopf drinbleibt! einfach nach oben rausziehen! :)

@ mr vain: ich staune immer wieder über deine neuen ideen und verfahren... ;)

respekt :top:

wenn dir mal die ideen ausgehen... wie wär´s mal mit farbkombi schwarz-rot? und dann am besten noch ein bayer04 logo drauf... ;):rolleyes:

leute, das interessiert mich jetzt aber echt mal...! bin bei hk zwar ein jahr dabeigewesen, aber ne antwort darauf hab ich nie gefunden :confused: !

also leutz, wo nehmt ihr die knete für unser teilweise doch sehr teures hobby her? ich meine jetzt im speziellen so "freakz" ;) wie john, chico, mooney, und viele weitere, wo ich immer beeindruckt bin, welche modelle ihr besitzt..., beispielsweise v70, sl45, 9210, 6310i usw!

ich hab das sammeln erst angefangen, nachdem ich vom bund die erste dicke kohle bekommen habe... :D

also, studenten und schüler: welchen jobs geht ihr nach, wie verdient ihr euch eure piepen?

kann deinen frust verstehen chico, aber: hättest dich ja direkt nach dem abi ziehen lassen können. :rolleyes: weil es ja wohl auch klar ist, das die irgendwann auf jeden fall auf der matte stehen und einen zur "neunmonatigen verblödungstour" einladen...

das hab ich auch gemacht, weil ich vorher wusste, dass ich ab dem 01.09.02 meine ausbildung beginne... ! so oft wie ich denen geschrieben habe..., das war schon fast ne brieffreundschaft ;) .

von daher musst du dir leider, ohne das ich dir was will, eine teilschuld zuweisen lassen :(