fonmarkt rockz da house
werde wohl um ein 5510 nur schwer rumkommen !
ihr seid selber schuld, wenn ihr soviel zu tun habt :top:
muss aber noch ne woche warten, dann kommt erst wieder geld ...
hoffe das gerät gibt´s noch nächste woche :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fonmarkt rockz da house
werde wohl um ein 5510 nur schwer rumkommen !
ihr seid selber schuld, wenn ihr soviel zu tun habt :top:
muss aber noch ne woche warten, dann kommt erst wieder geld ...
hoffe das gerät gibt´s noch nächste woche :confused:
was haltet ihr vom kiffen?
nichts! :flop:
so leude, war grade im nsc und hab mein baby abgegeben!
was da aber abging war endge*l: habe die freundlcihe mitarbeiterin mit den worten "ich habe hier ein 6250 mit wasserschaden" begrüsßt, da war sie schon leicht irritiert ;-)! habe ihr dann erzählt, wie das passiert ist: " gestern im garten gearbeitet und es ist mir in den teich gefallen, wobei der teich 40cm tief ist und ich es sofort wieder rausgeholt habe" :top:
dann wollte sie sich den fehler mal ansehen...! dabei bin ich bald aus den latschen gekippt: sie wusste nicht, wie man den akku ordnungsgemäß einlegt, da bin ich ihr natürlich zur hand gegangen...!
jetzt wollte sie es anschalten und hämmerte die ganze zeit auf der roten hörertaste rum! ich habe sie dann daraufhingewiesen, das da oben ein kleiner knopf ist!
sie war zwar sehr freundlich, aber nicht wirklich kompetent!
auf jeden fall ist es mittwoch wieder da und ich bin mal auf das ergebnis gespannt, weil ich ihr klipp und klar sagte, dass ich nicht bereit wäre die 36 € zu zahlen, wenn nokia nen wasserschaden feststellt, weil ich so schlau selber bin! sie sagte mir allerdings, dass eine reklamation mein gutes recht sei, da das gerät ja "asserabweisend" und "stoßgeschützt" sei. da musste ich die beiden worte unter zuhilfenahme der bedienungsanleitung noch in "wasserdicht" und "stoßfest" ändern!
abwarten und tee trinken!
fazit: nette und bemühte mitarbeiterin, aber vollkommen überfordert! :eek:
das 5510 reizt mich auch!
toll fonmarkt, danke für das nächste loch in meinem budget... :p
wie sieht denn die durchschnittliche lieferzeit aus? habe ausser bei handyzubehoer.de noch nie was im netz bestellt und da hat es absolut lange gedauert! :flop:
also bisher habe ich s45, s35, 7110, und 6250 mit wasserschaden (das bring ich mir, wenn´s bis dahin repariert ist )!
ansonsten verwirkliche ich bis zum 22.06 vielleicht noch den kauf eines s40 und / oder 5510...!
um den schnitt zu senken: bin noch 14 tage 19!
was?!!??
das wäre ja total geil daywalker! noch hab ich es nicht auseinandegenommen, war die ganze woche beim bund...!
tauscht eigentlich jedes nsc das gerät?
gib mir mal info bezüglich preis, dauer und umtauschverfahren!
danke, andreas
danke erstmal!
im mom sieht´s wie folgt aus: das mit dem vibra hat sich gelegt, lediglich das display ist schwarz..., aber wenn man von oben draufguckt, dann sieht man die ganz normalen standby-anzeige...! :confused: ist das display jetzt fraggle?
keine ahnung... :confused: hab bisher nur ne schale an nem c25 gewechselt, bin nicht so der handy-bastler...!
wo bekomme ich denn diese speziellen schraubendreher her? die schrauben sind ja so komisch...! :confused: