Beiträge von Messias2106

so leude, war grade im nsc und hab mein baby abgegeben!

was da aber abging war endge*l: habe die freundlcihe mitarbeiterin mit den worten "ich habe hier ein 6250 mit wasserschaden" begrüsßt, da war sie schon leicht irritiert ;-)! habe ihr dann erzählt, wie das passiert ist: " gestern im garten gearbeitet und es ist mir in den teich gefallen, wobei der teich 40cm tief ist und ich es sofort wieder rausgeholt habe" :top:

dann wollte sie sich den fehler mal ansehen...! dabei bin ich bald aus den latschen gekippt: sie wusste nicht, wie man den akku ordnungsgemäß einlegt, da bin ich ihr natürlich zur hand gegangen...!

jetzt wollte sie es anschalten und hämmerte die ganze zeit auf der roten hörertaste rum! ich habe sie dann daraufhingewiesen, das da oben ein kleiner knopf ist! ;)

sie war zwar sehr freundlich, aber nicht wirklich kompetent!

auf jeden fall ist es mittwoch wieder da und ich bin mal auf das ergebnis gespannt, weil ich ihr klipp und klar sagte, dass ich nicht bereit wäre die 36 € zu zahlen, wenn nokia nen wasserschaden feststellt, weil ich so schlau selber bin! :D sie sagte mir allerdings, dass eine reklamation mein gutes recht sei, da das gerät ja "asserabweisend" und "stoßgeschützt" sei. da musste ich die beiden worte unter zuhilfenahme der bedienungsanleitung noch in "wasserdicht" und "stoßfest" ändern!

abwarten und tee trinken!

fazit: nette und bemühte mitarbeiterin, aber vollkommen überfordert! :eek:

danke erstmal!

im mom sieht´s wie folgt aus: das mit dem vibra hat sich gelegt, lediglich das display ist schwarz..., aber wenn man von oben draufguckt, dann sieht man die ganz normalen standby-anzeige...! :confused: ist das display jetzt fraggle?