Beiträge von Messias2106

Dei mit Kippen hab ich noch nie gesehen! Wäre aber auch rassistisch, was sollen die Nichtraucher damit?

Verschiedene EPAs gibbet allerdings, jedoch unterscheiden sie sich nur in den Fertiggerichten, nicht in der restlichen Zusammensetzung!

Da gibt es dann so leckere Sachen wie:

2 Hamburger

Italienische Nudelpfanne

Gemüsepfanne

Linseneintopf... and so on!

Gut zu wissen: "Die Gerichte können ohne wesentliche Einbuße an Geschmack und Nährwert auch kalt verzehrt werden." :(

Aber BTT: BIER! :top:

Frau Völler gefällt mir ;)

Aber Frau Ziege sieht aus, wie ihr Name :rolleyes:

Aber seht Ihr: Geld macht weder glcüklich, noch schöne Frauen! Das ist doch wenigstens etwas! :top:

Da fühlt man sich als armer Schlucker doch gleich viel besser... :cool:

Zitat

Original geschrieben von CK-187

das glaub ich nicht
    ich mein sms ist sms egal ob es die erste zweite oder fünfhundertste ist am tag
    das eizige was sein kann (bei siemens und ///) ist das der ton durch das gepiepse bei der netzeinwahl unter geht
    oder das es da eine art "missverständnis" im handy gibt

nee, glaub ich nicht, weil mir heute morgen das gleiche passiert is (s45) und ich alles servicetöne (bis auf die akkuwarnung ;) ) abgeschaltet habe...! :rolleyes: :confused:

moin!

ich muss da auch mal meinen senf zugeben:

ich ( Abi 2001 ) habe so eine handy-rivalität auch nicht wirklich mitbekommen...! da hatte eigentlich fast jeder eins, egal, ob es siemens, nokia, alcatel, sagem oder sonstwas war...! aufgezogen wurde nur einer, der gar keins hatte: "dein handy steht noch im laden" ;)

natürlich gab es auch damals solche und solche..., will meinen: eine mitschülerin fällt durch die praktische führerscheinprüfung und bekommt von papa (zum trost) ein damals noch verschweint teures 5110 und ein neues kleid...! :rolleyes:

aber das liegt auch an der einstellung der eltern..., da könne die kinder ja nichts für, wenn die eltern denen 500 € in die hand drücken und sagen: "kauf dir was schönes" ! aber grade diese, die immer geld bekommen und nie gerbeitet haben, fallen böse auf die schnauze, wenn mama & papa mal nicht mehr sein sollten, oder finanziell mal nicht mehr so können...! alles rächt sich im leben! und früher oder später trifft´s immer den richtigen! ;)

leute, das tut mich wahnsinnig traurig, aber ich werde vielleicht auch absagen müssen :( ! am 21.06., sprich meinem geburtsatg ist "rhein in flammen" und da muss ich unbedingt mit den kollegen hin! und dann muss ich halt meinen burtseltag am 22.06. mit freunden, bekannten und verwandten feiern! :rolleyes:

i´m so sorry, aber gebe mitte der woche nochmal genau bescheid :)