-
Heute ist endlich mein 5510 gekommen und nun will ich Musik (MP3s) draufspielen: Nokia Audio Manager ist installiert, ich ziehe die MP3s, die ich haben will in die Wiedergabeliste und sage dann "Auf Geräte kopieren"!
Dann komm aber immer die Fehlermeldung "Kann nicht mit dem tragbaren Gerät kommunizieren", jedoch erkennt Windows den Wechseldatenträger 5510 als solchen an...!
Wo liegt der Fehler?
-
Wäre schade um diesen Traditionsverein, aber that´s life! Ich muss ja schließlich auch auf mein Geld aufpassen und ordentlich wirtschaften...
-
Bin noch bis zum 30.06. Soldat...
Aber ab 01.09. mach ich ´ne Ausbildung zu Bankkaufmann! Sehr rescht :top:
-
Im Keller hocken un die Weiten des WWW erforschen !
Lange schlafen ist aber auch ne Möglichkeit! :top:
Toll so ein paar Urlaubstage
-
Ich hab dem Großmeister of Handy geholfen! *freu*
"Liedfinder" des JWHDL!
Achwatt, BoyBands rocken! Außderdem stehen die Frauen drauf! So Natural und/oder Westlife und sie zerfliessen in Deinen Händen :top:
-
Probier mal: I.O.I.O. von B3! :top:
-
JoPi rockz da house! :cool:
Herzlichen Glühstrumpf zu den besten tausend Postings! :top:
-
Das mit dem eigenen Forum war auch eigentlich nur ironisch von mir gemeint, da "Geplauder" halt nur noch aus solchen Topics bestand... :flop: ! Ich finde halt nicht so dolle, wenn jeder zweite Thread mit "Liedsuche-diesmal ganz schwer" beginnt! Glaube auch, das manche Leute sich dadurch den Blick ins Netz oder den Gang in den Plattenladen (ja, sowas gibt es auch noch) ersparen wollen, sei es aus Unwissen- und/oder Faulheit!
Will da aber Niemandem Etwas unterstellen!
-
Moin Leutz!
Also sorry, wenn ich jetzt Jemanden angreife, aber wnn ich mir mal ansehe, wieviel Liedsuchethreads im "Geplauder" rumschwirren, da wird mir übel! Sieht fast so aus, als ob ausser Musik nix anderes mehr interessiert!
Wie wäre es deswegen mit nem Liedsuche-Abteil?!?!?!?! :eek:
P.S. Will Niemandem vor den Karren sch****, aber es ist halt komisch, wenn jeder nach nem anderen Lied fragt! Von der Übersichtlichkeit ganz zu schweigen!
-
Das spricht einerseits für, andererseits gegen uns...!
Aber mal im Ernst: Herzlich Willkommen Raupe! Du bist auf dem besten Wege deinen Freund besser zu verstehen, lies und poste nur fleissig mit ! Dann könnt Ihr Euch zusammen die Nächte um die Ohren schlagen :cool: