Wieso? das ist doch das 6510 mit 3410-Fakecover!
Das ist jetzt neu für Leute, denen es unangenehm ist kein Mainstream-Handy zu haben :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? das ist doch das 6510 mit 3410-Fakecover!
Das ist jetzt neu für Leute, denen es unangenehm ist kein Mainstream-Handy zu haben :top:
Ich bin ein Überbleibsel aus dem Religionsunterricht, der vor meiner ersten Chatstunde in Informatik stattfand! Naja, der 21.06. ist halt mein Burtseltag...! Und da sich im Leben alles darum dreht...
Sollen wir nicht ´ne Unterschriftenaktion "BeZi soll offizielles TT-Maskottchen werden..." starten?
Wir werden da doch bestimmt was reissen könne, oder?!?!!? :top:
Aber ohne Zubehör für so ein -mit Verlaub gesagt- olles Gerät?
Ich hab zwar selber Eins, aber 99€ würd ich ja noch nichtmal mehr mit Zubehör bekommen! Abgesehn davon, weiss man ja nicht, welche SW drauf ist, denn die alten SWs sind ja voll der Griff ins Klo...! :eek:
Nächste Kneipe aufsuchen und mal das Rostocker Bier probieren
Haben wir mit dem Lateinkurs in Köln damals auch gemacht: Erst in das langweilige Museum am Dom und danach ab ins "Früh"! :top:
Was mich bei diesem Phone jedoch am meisten ank*tzt ist die erbärmliche Verarbeitung: Selten ein Phone gesehen, bei dem es an allen Ecken und Enden ächzt und knarzt! :flop:
Da hat sich N*kia echt ein dolles Dingen geleistet!
Dein Problem scheint aber das gleiche, wie bei mir zu sein, versuch halt mal, hast ja nix zu verlieren, es kann nur besser werden!
Aber das Nokia so ein sch**** Programm ohne Anleitung beilegt, grenzt schon an pure Arroganz..., ist eigentlich ein Unding! :mad:
@ JoPi-Powerposter :
Versuch mal die Treiber so zu installieren, wie in me too´s Posting beschrieben, nachdem ich das bei meinem gemacht habe, funzt alles ohne Probleme!
Wenn Du den Dreh einmal raushast, dann geht es eigentlich..., obwohl ich die ersten drei Stunden auch am liebsten mein 5510 aus dem Fenster geworfen hätte... :flop:
Aber Achtung Leute: 5510 und XP ist ein Krampf! Das geht aber, sobald man die richtigen Einstellungen vorgenommen und Windows die richtigen Treiber installiert hat ! Also nicht wundern, wenn es auf Anhieb nicht klappt, das Gerät ist dann NICHT defekt
Vielleicht ist es ja bei der 5510Schwemme doch ganz sinnvoll es stehen zu lassen :top: