Beiträge von Messias2106

Aber ohne Zubehör für so ein -mit Verlaub gesagt- olles Gerät? :rolleyes:

Ich hab zwar selber Eins, aber 99€ würd ich ja noch nichtmal mehr mit Zubehör bekommen! Abgesehn davon, weiss man ja nicht, welche SW drauf ist, denn die alten SWs sind ja voll der Griff ins Klo...! :eek:

Was mich bei diesem Phone jedoch am meisten ank*tzt ist die erbärmliche Verarbeitung: Selten ein Phone gesehen, bei dem es an allen Ecken und Enden ächzt und knarzt! :flop:

Da hat sich N*kia echt ein dolles Dingen geleistet! :(

Dein Problem scheint aber das gleiche, wie bei mir zu sein, versuch halt mal, hast ja nix zu verlieren, es kann nur besser werden! ;)

Aber das Nokia so ein sch**** Programm ohne Anleitung beilegt, grenzt schon an pure Arroganz..., ist eigentlich ein Unding! :mad:

@ JoPi-Powerposter ;) :

Versuch mal die Treiber so zu installieren, wie in me too´s Posting beschrieben, nachdem ich das bei meinem gemacht habe, funzt alles ohne Probleme! ;)

Wenn Du den Dreh einmal raushast, dann geht es eigentlich..., obwohl ich die ersten drei Stunden auch am liebsten mein 5510 aus dem Fenster geworfen hätte... :flop:

Aber Achtung Leute: 5510 und XP ist ein Krampf! Das geht aber, sobald man die richtigen Einstellungen vorgenommen und Windows die richtigen Treiber installiert hat :rolleyes: ! Also nicht wundern, wenn es auf Anhieb nicht klappt, das Gerät ist dann NICHT defekt ;)