ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ist das IMHO nicht von 2000?
MfG
Sischer! SF³ wollte doch Sommerhits von NICHT 2002 hören...! Von daher...?!?!?! :apaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ist das IMHO nicht von 2000?
MfG
Sischer! SF³ wollte doch Sommerhits von NICHT 2002 hören...! Von daher...?!?!?! :apaul: ?
Hätte da noch "Bailando" anzubieten!
Und natürlich "Mambo No. 5" vom One-Hit-Wonder Lou Bega!
Luxus hat für mich unzählige Facetten:
Luxus ist:
-Zeit für mich
-Zeit für meine Freunde
-ein gutes Buch
-Sport
and so on...!
Materieller Luxus ist meiner Meinung nach Ansichtssache, aber probiert es mal hiermit: Zufriedenheit! Der eine ist mit nem Golf 3 zufrieden, der andere noch nichtmal mit nem S 600! Luxus ist was dem Einzelnen gefällt! Toll ist aber auch finanzielle Unabhängigkeit, z.B. wenn ich weiß. dass ich mir Etwas kaufen könnte, weil ich das Geld dafür habe, es aber doch nicht tue...!
Mein Luxus: Ein Abend mit Freunden, meine Ruhe, die Familie, aber auch meine Handies...
:cool:
Und die Moral von der Geschicht...
so unfreundlich ist Nokia nicht...! :p
Habe heute ein 6250 Swap-Gerät erhalten *freu*
Hat zwar genau drei Wochen gedauert, aber was lange währt wird endlich gut! Gut, dass ich es nicht selber zerlegt habe...
Danke Euch allen für die konstruktiven Vorschläge, vor allem DaywalkerXX bekommt ein :top: für seine Mühen von mir...!
Greetz
Frage mich halt schon seit langem, warum neben den Akkukontakten an der Oberseite dieser rote Strich ist und welche Funktion dieser hat... !
Eine Theorie von mir: Verwischt oder verfärbt sich evtl. bei Kontakt mit Wasser?!?!?! :confused: Will´s aber nicht ausprobieren
Das wäre wohl bei den NSCs sehr beliebt...!
Pink - Don´t let me get me
Natural - Let me count the ways
Westlife - BopBopBaby
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
also ich finde, "Ich mag Kinder, ich kann nur kein ganzes essen!" goil!![]()
Sorry, aber den finde ich geschmacklos...! Wie wäre es mit: "Zu vermieten"? :top:
Die Spaltmaße und die grauen Seitentasten irritieren, da hätte Siemens noch dran feilen sollen...! :cool:
Aber ansonsten ist es als Achthandy oder so sicher gut zu gebrauchen
Ach Mädels, ist das wirklich so wichtig, wegen dieser einen Spinne so einen Aufstand zu machen?
Ich seh den Sinn darin nicht, vielleicht hat SF³ ja ne Fliegenzucht zuhause und schenkt so vielen neuen Viechern das leben..., oder er engagiert sich im Naturschutz oder so...! Wegen einer Spinne, welches allgemeinhin als "Ungeziefer" bezeichnte wird, find ich die Reaktionen reichlich überzogen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Könnte man das mal scannen?!Lach mich tot
Naja werde es ja bald selbst sehen!
Ist weniger spektakulär, als es sich anhört: Lediglich ein Bild vom 3410 neben dem Text vom 6510