Beiträge von Berndlickt

Frage zur Rufumleitung

Hallo Leute ich habe eine frage,im moment benutze ich eine Eplus Karte und habe noch eine D1 Prepaid Karte die habe ich auf meine Eplus Telefonnr umgleitet aber wenn jetzt die Anrufe von D1 auf meine Eplus Karte umgeleitet werden dann wird dies von meinem D1 Guthaben abgezogen.Ist das so ok oder wird mir zu unrecht da was abgezogen?

Problem mit Garantieanspruch beim Samsung E900

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Bekannter von mir hat sich bei Ebay ein Samsung E900 + Garantiebeleg gekauft.

Jetzt ist folgendes Problem das Samsung E900 ist nach nur 3 Wochen defekt da die kamera nicht mehr funktioniert.Aber als Garantibeleg war da nur ein Lieferschein von arvato distribution GmbH.

Nun zu meiner Frage kann ich mit dem Lieferschein von arvato distribution GmbH einen defekt als Garantiefall einreichen?

Problem mit dem Sony Ericsson W810i

Ein Bekannter hat bei Ebay ein W810i ersteigert aber wenn er im Menü auf Kamera klickt kommt für 2 Sekunden ein schwarzer Bildschirm mit irgendwelchen Angaben und dann springt er gleich ins Menü zurück.Was kann man da machen,hilft da eventuell ein Software update?

Wieso sind die Preise von Handys bei Ebay so gesunken?

Hi Leute da ich ab und zu mal Handys für Arbeitskollegen verkaufe bin ich von denn Preisen bei Ebay schockiert

z.b. ein Sony Ericsson K750i brachte vor einigen Wochen noch ca. 140 Euro bei der Versteigerung,und heute grade mal 100 Euro

oder

Samsung D500 vor einigen Wochen 130 Euro jetzt kaum noch 80 Euro

Was ist da los haben die Leute kein Geld oder woran liegt daß?

Problem mit Samsung D500

Ein Bekannter von mir hat sich bei Ebay ein gebrauchtes Samsung D500 gekauft,jetzt hat er es erhalten aber wenn er jemanden anrufen will hört mann nichts wenn das Handy aufgeschoben ist,wenn es aber zugeschoben ist dann hört mann alles perfekt.

Was kann daß sein daß man niemand hört wenn das Handy aufgeschoben ist?