Welche Handys werden bei Ebay am meisen verkauft?
Gibt es eine Internetseite wo mann nachlesen kann welche Handys sich bei Ebay am besten verkaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Handys werden bei Ebay am meisen verkauft?
Gibt es eine Internetseite wo mann nachlesen kann welche Handys sich bei Ebay am besten verkaufen?
Sony Ericsson K800i schaltet sich nicht mehr ein
Ich habe ein Sony Ericsson K800i seit einem Jahr doch heute ließ es sich nicht mehr einschalten,woran kann dies liegen was kann mann da machen,reicht ein Softwareupdate?
was ist eigentlich eine Sim-Sperre ist daß ein Simlock?
Woran erkennt mann von welchem Anbieter ein Simlock ist?
Ich habe ein Samsung D500 wenn ich meine D1 Karte reinstecke steht da Sim-Sperre,wie erkenne ich nun von welchem Anbieter der Simlock ist?
Welche Großhändler für Handyzubehör gibt es?
Autowerbung wo am besten kaufen?
Ein Bekannter will für seinen Onlineshop eine Werbung auf seinem Auto machen,welcher ist der günstigste Hersteller von Autowerbung?
Technische Daten übernehmen darf mann dies?
Ein Bekannter will sich für sein Onlineshop die technischen Daten von Nokia Handys übernehmen darf er daß oder muß mann bei Nokia nachfragen?
Wo kann ich im Internet nachschauen ob auf dem Handy noch ein D1 Simlock drauf ist?
Woran erkenne ich wann ein Simlock bei einem Handy abgelaufen ist?
Ein Bekannter hat sich bei Ebay ein Nokia 6280 gekauft da ist aber ein D1 Simlock drauf,wie bekommt mann heraus wann mann denn Simlock bei D1 kostenfrei entsperren lassen kann?
Fragen zur Internetshoperöffnung
Ein Bekannter will zusammen mit mir ein Onlineshop aufmachen,dazu haben wir ein paar fragen
1.Wenn ich ein Slogan habe,muß ich da nachschauen ob eine Firma diesen Slogan schon hat oder ist dies egal?
2.Wenn ich auf dem Auto eine Werbung für denn Onlineshop aufklebe muß ich da etwas an die GEZ zahlen?
3.Bei gebrauchter Ware wie lange muß mann da vom Gesetz eine Garantie geben?
4.Wo kann mann sich am günstigsten eine Autowerbung für die Autoheckscheibe anfertigen lassen?
5.Wo gibt es im Internet eine Muster AGB für Onlineshop?