Was bekommen Service Center bei Abnahme von Garantiefällen?
Ich meine damit es gibt Handyläden ( Service Center ) die Garantiefälle für Nokia,Sony Ericsson usw. annehmen bekommen die extwas ( Euros ) dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bekommen Service Center bei Abnahme von Garantiefällen?
Ich meine damit es gibt Handyläden ( Service Center ) die Garantiefälle für Nokia,Sony Ericsson usw. annehmen bekommen die extwas ( Euros ) dafür?
Wo bekommt man günstig Nokia 6230i Ladegeräte (Netzteil)? es können auch Fremdhersteller sein
Ein Bekannter hat sich ein Nokia 6230i gekauft um es in seiner Autofreisprecheinrichtung zu benutzen,aber wenn er das Handy in der Autofreisprecheinrichtung benutzt steht da auf einmal ein Name Peterchen in der der Anzeige auf dem Autobordcomputer was vom Nokia übertragen wird,wie bekommt man dies weg?
Darf mann als gewerblicher Handys die noch Werksgarantie haben reparieren lassen?
und wenn ja gibt es da eine Begrenzung wieviele man reparieren lassen kann?
Wo beim Sony Ericsson K850i ist das Typenschild?
Ich meine das Typenschild wo die Seriennummer drauf steht
Wie erkennt man bei Samsung Handys bis wann die Werksgarantie gültig ist?
bei Sony Ericsson Handy steht das Produktionsdatum auf dem Typenschild und bei Samsung Handys?
Suche Handywerkstätten die defekte Handys ankaufen
Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?
Ich habe hier ein K810i da ist das Produktionsdatum 07W20 d.h. normalerweise ist die Werksgarantie noch bis Kalendarwoche 20 im Jahr 2009 oder irre ich mich da?
Wie erkennt man bei Nokia Handys bis wann die Werksgarantie gültig ist?
bei Sony Ericsson Handy steht das Produktionsdatum auf dem Typenschild und bei Nokia Handys?
Wie lange ist die Werksgarantie bei Sony Ericsson?
Ich habe hier ein Sony Ericson K800i mit dem Herstellungsdatum 08W17 bis wann ist da eine Werksgarantie gültig?