Hi,
wo gibts denn den powerlocker auf der Siemens-HP? Hab den nicht gefunden. Wär nett, wenn du da den link dazu reinsetzen könntest.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo gibts denn den powerlocker auf der Siemens-HP? Hab den nicht gefunden. Wär nett, wenn du da den link dazu reinsetzen könntest.
mfG
Hi,
tja, die kleinen Fotos hat es nicht auf die volle Größe gestreckt, drum hab ich mir gedacht, haust halt was riesiges drauf. Eins, das auf alle Fälle groß genug ist. Was ich noch rausgefunden hab, man kann ja auch einen gezoomten Teil des Bildes als Hintergrund nehmen. Aber ich werds jetzt mal auf die besagte Größe schrumpfen und sehen was dabei raus kommt.
thanks
Klonkrieger
Hi Jungs und Mädls,
komm nicht weiter mit meinem SX1. Wollte mir ein anderes Hintergundbild einfügen, (im Fotoalbum auf "als Hintergrund setzen gedrückt), aber das Bild ist dann ziemlich klein. Kann man das nicht einstellen, damit es automatisch auf die Bildschirmgröße angepasst wird? Ach ja, das Bild hat eine Auflösung von 1152*864 Pixel. Das müsst ja viel genug sein. Leider hab ich in der Suche nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. (Zusatzsoftware hab ich keine drauf).
mfG
Klonkrieger
Hi,
hab das auch noch nicht gemacht. Könnte mir aber vorstellen, dass die Files auf den Telefonspeicher verschoben werden und daher zu wenig Speicher vorhanden ist. Investiere lieber in einen Kartenleser und spiel die Files damit auf die Karte (MP3 Ordner). Das mit dem Kabel dauert ja auch ewig.
mfG
Hallo Jungs und Mädls,
hab mal ne rage bezüglich der FSE Parrot CK 3100 Bluetooth. Bin schwer am überlegen, mir diese zuzulegen. Möchte sie mit meinem jetzigen S55 (und später mit dem zukünftigen S65) betreiben. Hat da jemend von euch Erfahrungen damit? (bezüglich Verständlichkeit..)
Mich würd auch noch interessieren, ob das Ganze auch noch funktioniert, wenn der PDA über Bluetooth mit der GPS Antenne kommuniziert. Nicht, daß sich das gegenseitig irgendwie stört.
bin jetzt schon dankbar für eure Antworten
mfG