Beiträge von klonkrieger

Hallo Jungs,

Hab eine kurze Frage zu meinem iPhone. Wenn ich einen Anruf erhalte, kann ich diesen durch wischen über den Regler unten annehmen. Manchmal werden aber bei einem Anruf an der Stelle wo normalerweise der Schieberegler eingeblendet wird 2 Buttons angezeigt mit annehmen und ablehnen. Ich würde gerne immer diese 2 Buttons haben. Weiß irgedwer wo man das einstellen kann? (iPhone 3G, FW 2.2)

MfG Marco

Hi,

also mein S65 (6Monate alt) hat auch nicht mehr funktioniert. (T9 gelöscht, konnte nicht aufgespielt werden, da es danach sofort "einfror") Hab dann direkt bei Siemens angerufen. Dort wollte man mich nur an ihre 0190-Hotline abschieben. Das lehnte ich aber sofort ab. Daraufhin sagte man mir ich solle doch auf der HP dieses Kontaktformular ausfüllen... Hat sich seit 4 Wochen keiner gemeldet. Mittlerweile wurde es dann von T-Mobile ohne die geringsten Probleme gewechselt.

mfg

Hi ,

hab folgendes Problem bei meinem S65. Nachdem ich den internen Speicher formatiert habe, wurde auch das T9 Wörterbuch gelöscht. Prima. Also hab ich das Wörterbuch bei Siemens runtergeladen und in den Ordner System\T9 kopiert (den Ordner T9 musste ich erst erstellen, da er nicht vorhanden war). Jetzt kommt das eigentliche Problem.

1. Das Handy ist nach dem einfügen der Datei noch an und sobald ich das Wörterbuch auswählen möchte, hängt sich das Handy auf.

2. Beim Einschalten beleibt es beim Startassistenten hängen.

Dann hilft nur noch bei der PIN Eingabe schon anstöpseln und die T9 Datei wieder zu löschen. Danach kam der nächste Versuch, ein komplettes Backup einzuspielen. Vorsichtshalber hab ich es vorher nochmal formatiert (kann ja eh nix mehr kaputt gehen ;-)) und dann ein Backup eingesielt (ALLES). Mann, das hat vielleicht gedauert. Das Wörterbuch war aber auch nicht mit dabei. So, jetzt frag ich mich, was ich noch machen könnte.

Würde es helfen eine neue Firmware aufzuspielen? (Hab jetzt die T-Mobile SW Version 16 Variant B 400) Welche müsste ich denn dafür runterladen, da gibts ja Tausende bei Siemens?? Wäre nett, wenn mir evtl wer nen Link schicken könnte.

Oder muss ich jetzt mit dem Teil zum Telekom Laden tigern und dort ein Update machen lassen?

Oder einfach ganz klassisch bei Siemens anfunken? Werden die S65 ausgetauscht, oder repariert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Marco

Also das das Wörterbuch auch mit gelöscht wird ist schon ein starkes Stück.

Hallo,

hab mein S65 mal auf beep gestellt. Jetzt hab ich das Problem, dass es immer auf diese Einstellung nimmt wenn ich es einschalte. Auch wenn ich es lautlos oder ganz normal gestellt hab und dann ausschalte. Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen könnte, denn es nervt dch etwas, wenn man nach dem Einschalten jedesmal diese Funktion deaktivieren muss.

Vielen Dank im Voraus

Hi,

wenn ich mir auf ein S65 (T-Mobile) andere Icons fürs Hauptmenü gespielt habe, kann ich dann das original t-Mobile Hauptmenü wieder zurückspielen, indem ich ein zuvor mit MPM erstelltes Backup (komplett) zurückspiele? Oder geht das dann auf dem gleichen Weg wie wenn man sich die veränderten Icons aufspielt? (Falls man darüber nicht diskutieren darf bitte löschen)

mfG
    Klonkrieger

Hallo,

habe mir ein S65 zugelegt. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf den Photo Editor. Wenn ich diesen öffnen will kommt die Fehlermeldung:

Installation abgebrochen. Zertifikat abgelaufen!

Was nun? Das Programm war ja schon von Haus aus drauf. Hilft vielleicht ein FW Update.

Sag schon mal im voraus merci

P.S. Gibts was um mmf S65 taugliches zeug umzuwandeln? damit der umstieg vom S55 und SX1 nicht so schwer fällt.