Beiträge von klonkrieger

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Der Schalter für Ortungsdienste bestimmt nur, ob Programme grundsätzlich die Ortung nutzen können, oder nicht. Erst wenn Du eine App startest, die das benötigt, wird der GPS-Empfänger aktiviert und verbraucht Energie.
    Du kannst den Schalter also immer auf "an" lassen.

Gruß, Diet

Stimmt denn das wirklich? Es wird doch dauernd empfohlen die Ortungsdienste auszuschalten, damit der Akku länger herhält? Wenns wirklich so ist wie du schreibst, dann wär das natürlich top :top:

Falls ich mich evtl etwas unklar ausgedrückt haben sollte. Ich möchte einen iTunes Accont mit einer Mediathek mit 2 Windows Benutzerkonten benutzen. Habe schon versucht die Mediathek zu importieren, funktioniert auch. Nur wenn ich ein Lied hinzufüge, so wied es beim anderen Windows Benutzer nicht angezeigt... Keine Chance, oder?

Wie siehts aus, wenn ich 2 iPhones an einem Rechner syncen möchte. Am Rechner sind 2 Benutzerkonten angelegt. Ich möchte pro Benutzerkonto nur ein iPhone syncen. Wie bekomme ich das hin, dass die Mediathek bei beiden Benutzern angezeigt wird und wenn ich Songs herunterlade, dass diese automatisch auch beim anderen Benutzer mit drin sind. Das gleiche auch bei den Playlists. Bekomm das irgendwie nicht hin. Der Grund für 2 Benutzerkonten ist, dass ich dann über Outlook die Adressen und Kalendereinträge abgleichen möchte und diese ja unterschiedlich sind.

mfG

Mein letztes (Refurbished) konnte sich mit der 3.01 überhaupt nicht mit dem Router verbinden. Nicht mal 1m daneben. Alle anderen Geräte funktionierten aber ohne Probleme. Da das selbe Problem auch an einem anderen Router auftrat, wurde das iPhone getauscht. Ob es ein Hardwaredefekt war oder an der Software lag? Keine Ahnung. Auf alle Fälle lass ich jetzt mal die Finger von der 3.01 :)

Das habe ich mir auch gedacht. Nur hats halt nicht geklingelt und es wurden auch keine Nachrichten am Home Screen angezeigt. Komischerweise hat es dann ab nachmittag funktioniert. Keine Ahnung an was es gelegen hat. Heute früh hats dann aber wieder nicht funktioniert. Kann es daran liegen, dass ich Nachts immer den Flugmodus einschalte oder das Gerät ganz abschalte?

So, jetz nochmal bisschen rumprobiert. Also wenn ich mir selbst eine Email schreibe (von einer anderen Adresse aus) dann bekomme ich keine Nachricht angezeigt. Wenn ich aber eine Email z.B. von TT oder Ebay oder so bekomme, dann wird diese schon angezeigt?? :confused: :confused: Das komische ist, dass am GPush Icon auf dem Home Screen auch noch Zahlen mit angezeigt werden.

Nachdem bei mein erstes 3G (schwarz) der Home Button extrem schwergängig war und teilweise nicht funktioniete (und das schon von Anfang an) habe ich es nach über einem halben Jahr doch tauschen lassen. Das Ersatzgerät hatte leider Fehler beim WLAN Empfang und musste somit nach 2 Tagen wieder getauscht werden. Der optische Zustand der ausgetauschten Geräte war spitze. Keine wackligen Schalter, Keine Kratzer oder Risse. Gedauert hats immer eine Woche, Abwicklung über T-Mobile :top:

Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Man gibt doch nur seinen Benutzernamen und sein Passwort ein und stellt in den Einstellungen die Benachrichtigungen auf ein, oder? Oder muss ich sonst noch irgendwo irgendwelche Einstellungen vornehmen? :confused: :confused: