Beiträge von esel

Ich habe am 12.02.10 einen O2 on upgrade bestellt und den unterschriebenen Vertrag per Mail und per Post zu Logitel versandt. Am 15.02.10 (Wochenende war dazwischen) Info per Mail, dass noch ein Selbstständigkeitsnachweis fehlt, den ich dann sofort per Fax schickte. Am 18.02.10 erhielt ich eine Mail mit weiteren zu unterschreibenden Unterlagen, die ich auch gleich per Fax zurück schickte. Am 25. oder 26.02.10 wurde der Vertrag von O2 freigeschaltet und ich erhielt am 03.03.10 meinen Vertrag mit Handy von DHL-Fahrer überreicht.

Auf meine telefonischen Fragen nach Vertrag und Handy wurde mir immer sehr freundlich und kompetent Auskunft gegeben. Ich wurde u.a. darauf hingewiesen, dass O2 ca. 8 Tage zur Prüfung und Freischaltung braucht. Alle Zusagen bezüglich des Handys wurden auch eingehalten.

Ich kann nur sagen, alles lief reibungslos. Dickes Lob für Logitel :top:

Jochen
    der Esel von TT

buch.de

entdecken Sie unsere Medien-Welt!

Als Buch-Liebhaber sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
    Doch hinter buch.de verbirgt sich noch mehr - bei uns können Sie in zahlreichen weiteren Sortimenten nach Neuheiten, Top-Titeln und Klassikern stöbern.

Als kleinen Anreiz zum Kennenlernen schenken wir Ihnen einen 5-EUR-Gutschein.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AQLCZQBEDBPLSAPW

* Gutschein gültig bis 12.02.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

------------------------------------------------------------------------------------------

feiern, lachen, verkleiden: Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür.

Egal ob Sie noch die passende Musik zum Feiern benötigen, nach dem Trubel ein wenig Entspannung suchen oder dem bunten Treiben ganz entgehen wollen: Mit Ihrem 11%-Karnevals-Gutschein können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf kräftig sparen!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARZPKPPNZZLELGLS

Gute Unterhaltung wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

* Gutschein gültig bis 17.02.2010 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Viel Spaß

der Esel

TomTom feiert seinen 5. Geburtstag. Um diesen Anlass zu feiern, möchten wir Ihnen etwas schenken: einen 10-€-Gutschein für Ihren Einkauf auf http://www.tomtom.com.

Gutscheincode: MKTNONOPT10EUR.MnAqDGavqkAAAEiZx9pENCN

Sie können den Gutschein einfach für Ihre gewünschten TomTom-Produkte oder TomTom-Dienste einlösen - die Auswahl ist riesig! Brauchen Sie eine neue Karte? Wie wäre es mit einem Jahr Radarkamerawarnungen oder einem praktischen Zubehörprodukt? Oder haben Sie bereits ein Auge auf ein neues TomTom-Gerät geworfen? Entscheiden Sie selbst!

Jetzt einkaufen

So lösen Sie Ihren 10-€-Gutschein ein
    Wählen Sie Ihr Produkt online auf http://www.tomtom.com aus
    Fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu
    Kopieren Sie den oben stehenden Gutscheincode aus dieser E-Mail
    Fügen Sie ihn links auf der Webseite in das entsprechende Feld ein

Ihr Gutschein gilt bis zum 21. September - lösen Sie ihn am besten gleich ein!

Viel Spass

Ich habe einen Vertrag im Mai über Gelconec abgeschlossen und mir wurde bisher nichts berechnet. Auch unter 'Aktuelle Verbindungen' werden die entsprechenden Weiterleitungen ohne Kosten angezeigt.

der esel