VV für XL
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen auslaufenden XL-Vertrag.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VV für XL
Hallo,
Danke
VV für XL
Hallo,
Danke
Ja, ich:
Santander Consumer Bank AG Filiale Bielefeld
Kontonummer Gemeldeter Kreditrahmen
Kreditkarte mit XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXEuro
Kreditrahmen Datum des Vertrages
xx.xx.2006
Hallo,
ich möchte bitte auch ein Auszahlungsangebot
danke
Felsen2000
Die Kameras sind nicht auf das Grundstück des Besitzers gerichtet, sondern über die Straße auf unser Haus. Ich werde mal um Netz nach Aufnahmen suchen.
HHFD
das würde bedeuten, dass ich den Besitzer der Kameras bitten kann (schriftlich), diese zu entfernen?
Ich hole diesen Fred nochmals hoch.
Ich habe festgestellt, dass auf unser Haus (Mehrfamilienhaus) 2 Videokameras von der gegenüberliegenden Straßenseite gerichtet sind, die evtl. alles aufzeichnen, was vor dem Haus und auf dem Platz davor passiert. Vielleicht sind auch Wohnungen von Mietern im Blickwinkel.
Ich weiß nicht, ob das so rechtens ist. Kann ich dagegen etwas unternehmen?
mfg
der Esel
Ich habe noch keine Ersatzteile benötigt. Allerdings gibts ua. bei Amazon Filter und Bürsten. Irgendein Roboterforum bietet 5 Jahre Garantie für einen vernünftigen Preis.
Nochwas, der Neato braucht keine Lighthouses o.ä. Er fährt jeden Raum nacheinander ab. Größere Räume teilt er in kleinere Bereiche ein und reinigt diese nacheinander.
Wir haben seit ca. 2 Monaten einen Neato Botvac 85, der baugleich ist mit dem Vorwerk, allerdings mit NiMH-Akku.
Entgegen unseres früheren Roboters (kein Romba) mit Chaostheorie-Fahrten saugt er schnell und gut unsere Wohnung, ca. 80m² in etwa 45min. Probleme hat er allerdings bei rauen Fliesenfugen, wenn sich da etwas verfangen hat.
Thalia Gutschein 11 €
ein toller Start für unsere National-Elf mit dem 1:0 gegen Portugal. Da heißt es: Mitjubeln und Ihren 11 € Online-Gutschein einlösen!
Bestellen Sie noch bis zum 17. Juni und achten Sie darauf, dass Ihre Bestellung insgesamt mindestens 88 € beträgt.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AZDKCUSNRPETCSKW
Nicht vergessen: Für die Einlösung des Gutscheins benötigen Sie Artikel aus den Bereichen Filme, Musik, Hörbücher, Spielwaren, Games oder Software mindestens in Höhe des Gutscheinwerts von 11 €.
Um den Mindestbestellwert zu erreichen, können Sie auch Produkte aus den Bereichen Bücher, eBooks oder Kalender auswählen.
viel Spaß damit
Jochen