Hi,
hier noch etwas, das mich seit langem stört, aber wirklich unter "Kleinkram" fällt:
Wenn ich ungelesene Threads habe, die ich öffne, so klicke ich auf die letzte Seite (z.B. die kleine 9 bei einem Thread mit neun Seiten). Dann öffnet sich eine neue Seite, auf der ich oben auf der neunten Seite lande. Dann klicke ich auf "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" und schon bin ich an der richtigen Stelle.
So weit, so gut.
Wenn ich einen ungelesenen Thread habe, der mehr als 19 Seiten lang ist, dann klicke ich auf "Letzte Seite". Eine neue Seite öffnet sich, ich lande unten auf der z.B. 25sten Seite im Thread.
Dort gibt es kein "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag", also muss ich erst nach ganz oben scrollen, um dann wieder darauf zu klicken. Blöd vor allem deswegen, weil ich 100 Posts pro Seite eingestellt habe. Der Scrollweg ist also dementsprechend lang 
Das ist unpraktisch.
Meine Bitte: Kann man entweder wenn man auf "Letzte Seite" klickt, oben auf der Seite landen oder kann man unten auch den Link "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" einfügen?
Danke!