Beiträge von MaDMaNiaC

So, scheinbar ist es schwierig, TT-ref-Links zu setzen.
    Hier also nochmal die Zusammenfassung der letzten Angebote:

[amazon=B000VS2Y1E]Tomtom One 3 DACH[/amazon] 111 €
    [amazon=B0012GM2LQ]Hot Fuzz / Shaun of the Dead[/amazon] 9,97 €
    [amazon=B000LATWJO]Sony Ericsson MBW-100[/amazon] 84,92 €
    [amazon=B000N9529M]My Guide 3100[/amazon] 79,97 €
    [amazon=B0007LBVH8]Altec Lansing Inmotion IM4[/amazon] 38,45 €
    [amazon=B000OKSAXU]C'mon-Puppe[/amazon] 9,89 €

Zitat

Original geschrieben von Maxxc
    Hallo Dirk,

was meinst du mit Gepäck sollte er nicht benötigen, es wird doch automatisch weitergeleitet, oder?

Gruß Maxxc

Hallo Maxxc,

er möchte damit sagen, dass das Gepäck vermutlich nicht (rechtzeitig) ankommt, weil die Umstiegszeit sehr knapp ist.
    Ausserdem ist das neue Terminal in London dafür berüchtigt, Probleme mit dem Gepäck zu haben...

Hi,
    hier noch etwas, das mich seit langem stört, aber wirklich unter "Kleinkram" fällt:

Wenn ich ungelesene Threads habe, die ich öffne, so klicke ich auf die letzte Seite (z.B. die kleine 9 bei einem Thread mit neun Seiten). Dann öffnet sich eine neue Seite, auf der ich oben auf der neunten Seite lande. Dann klicke ich auf "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" und schon bin ich an der richtigen Stelle.

So weit, so gut.

Wenn ich einen ungelesenen Thread habe, der mehr als 19 Seiten lang ist, dann klicke ich auf "Letzte Seite". Eine neue Seite öffnet sich, ich lande unten auf der z.B. 25sten Seite im Thread.
    Dort gibt es kein "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag", also muss ich erst nach ganz oben scrollen, um dann wieder darauf zu klicken. Blöd vor allem deswegen, weil ich 100 Posts pro Seite eingestellt habe. Der Scrollweg ist also dementsprechend lang :)

Das ist unpraktisch.

Meine Bitte: Kann man entweder wenn man auf "Letzte Seite" klickt, oben auf der Seite landen oder kann man unten auch den Link "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" einfügen?

Danke!

Hallo Koisel,

ich habe seit dem letzten Wochenende exakt das gleiche Problem:
    E51 ausgeschaltet am Abend.
    Morgens wieder angemacht, da hat dann das Display erst den Nokia-Schriftzug gezeigt und dann nur noch weiss geleuchtet.
    Dann hab ich es nicht mehr ausschalten können und nach 5 Minuten den Akku rausgenommen. Danach konnte ich das Gerät nicht mehr anschalten.
    Die weisse LED leuchtet, wenn ich den Anschaltknopf drücke. Sobald ich loslasse, geht die LED auch wieder aus.
    Stimmt das mit deinen Symptomen überein?

Ich habe keine Feuchtigkeit an mein Handy bekommen, kann daher also einen Wasserschaden ausschließen...

Werde wohl nen NSC aufsuchen, mal schauen was die sagen. :/

Hat sonst jemand eine Idee, wie ich das Gerät zurücksetzen könnte? Gibts so ne Art Reset-Schaltung über ne Tastenkombi? ( * + 3 + Grün und einschalten habe ich bereits probiert, da tut sich nix... )

Re: Nokia E90 mokka 499,75 Euro

Zitat

Original geschrieben von kues
    Aktuell das [amazon=B000PH9NNS]Nokia E90 in mokka[/amazon] wieder für nur 499,75€ bei amazon.

Edit: Die E90-Preise machen im übrigen eine wilde Achterbahnfahrt bei amazon die letzten Tage...

Genau, jetzt sogar grade für 484,75.

Hier auch nochmal der TT-Link zum Leben der Anderen [Bluray] (übrigens wieder für 13,90 EUR):

[amazon=B000XFDUA4]Klick[/amazon]

Gruß
    Veit