-
Zitat
Man wird es nie allen Recht machen können. Tun wir nichts, sind wir steif. Tun wir was, passt es wieder anderen nicht. So ist das nun mal.
JoPi, ärger dich doch nicht jedesmal wieder!
Ich find die Regelung auch top!
Kurze Anregung:
Soll das Ding wirklich "Werbeforum Mobilfunk" heißen oder möchtet ihr DSL-, Festnetz- usw. Angebote auch darin haben (wovon ich ausgehe, wenn ich mir die aktuellen Verschiebungen anschaue)?
Dann wäre ein Name wie "Werbeforum Telekommunikation" vielleicht angemessener...
-
Die letzten beiden Angebote nochmal mit TT-Link:
[amazon=B001BAY9OG]Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick HSDPA (E169)[/amazon] 54,99 EUR
[amazon=B000620IV8]Nokia 9300 Smartphone ohne Branding[/amazon] 190,98 EUR
-
Hier nochmal die letzten drei Offers mit TT-Link:
[amazon=B000L422EM]Das Omen [Blu-ray][/amazon] 8,97€
[amazon=B000RC4SG8]Motorola Motofone F3 + 5 EUR Startguthaben[/amazon] 7,99€
[amazon=B000OA0ZW4]Motorola MOTOKRZR K3[/amazon] 94,99€
-
Zitat
Ich male ja ungern schwarz, aber könnte es sich hier eventuell um ein extremes Liquiditätsproblem im Zusammenhang mit der Finanzkrise bei der DKB handeln?
Kopf -> Tisch
Sicherlich hat es NICHTS mit der weltweiten Finanzkrise zu tun.
Übrigens ist mein Gehalt pünktlich gekommen, vielleicht hat ja auch dein Arbeitgeber Liquiditätsprobleme?
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
...wenn ich wüsste, wo es größere Flaschen gibt, dann würde ich sie mir auch kaufen... wir jagen in einer Woche mit 2 Leuten 10 Flaschen von dem Zeug durch unsere Stoffwechsel... besonders gesund kann das eigentlich nicht sein, oder? *ggg*
Puh, das glaub ich auch nicht.
100g = 244kcal, also nimmt jeder von euch pro Tag ca. 435 kcal zu sich. Das ist nicht zu verachten...
Umgerechnet sind das ca. 7,5 WW-Punkte (auch wenn ihr da offenbar nicht dran teilnehmt )
-
+ eine Zusammenfassung der letzten Staffel (S03E00)
-
Re: PIN Änderung
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ich wollte mich gerade wie gewohnt zum Online-Banking anmelden, aber ich soll meine PIN ändern (alte PIN eingeben und zweimal eine neue PIN). Ist das normal !?
Ein Grund wird auch nicht genannt.
Rechts unten im Firefox-Browser ist wie auch immer das Schloss zu sehen..
Heute morgen ging das Einloggen noch problemlos.
Hallo qwer640,
ich musste auch irgendwann mal meine PIN ändern (da war ich sicherlich schon 3 Jahre Kunde), warum war mir allerdings nicht klar. Es galt weiterhin die Regel, dass die PIN nur fünfstellig ist und mindestens eine Stelle eine Zahl sein muss. Die Null ist für die DKB übrigens keine Zahl.
Also nicht wundern, einfach ändern...
-
So...
ab heute geht es weiter mit Staffel 3! Ich freu mich
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
P.S. Sind die Ref-IDs von TT? ... bin über obigen Link einfach weitergesurft ...
Sind sie nicht
Hier die Links:
[amazon=B000EWN5JM]Sansa e260 (4GB)[/amazon]
[amazon=B000Q8623U]4 GB MicroSD[/amazon]
-
Da der EEE-PC sicherlich ordentlich Provision abwirft, hier nochmal der TT-Link:
[amazon=B0017O8A32]EEE-PC[/amazon]