Beim 700er passiert es halt häufiger, dass Du das Phone in der Hosentasche hast und es dan, weil der Knopf gedrückt wird fröhlich "Hosentascheninnenleben=Schwarz" Photos machst. Daher meine Überlegeung aufs 330 zu wechseln.
Beiträge von Nancybboy
-
-
Das kann aber doch niciht sein, dass ein ansonsten so duchdachtes Telephon sich an diesem Punkt so einen Lapsus leistet
Kennt denn niemand eine möglichkeit das zu verhindern? Es kann doch eigentlich auch nicht so schwer sein ein Softwareupdate herauszubrigen, was das verhindert, oder bin Ich da zu naiv?
-
Hallo,
besteht beim 330 das gleiche Problem, dass man über die rechte Taste oft ungewollt Bilder in der Hosentasche macht, wie beim E700? Und würdet Ihr generell sagen, dass sich ein Wechsel lohnt?
-
Hallo,
wie kann Ich den Kameramodus denn abschalten??? Es ist doch egal, wie das Telephon eingestellt ist, enn Ich das Telephon in der HOsentasche hab, und diser Knopf länger gedrückt wird werden die Fotos ausgelöst, oder habe Ich irgendeinen trick verpasst?
-
Hallo,
hab jetzt eine Stunde ohne Erfolg gesucht, daher der neue Thread...
Eben habe Ich ca. 80 ungewollte geschossene Photos löschen müssen, und auf Dauer nervt dass...
Gibt es eine Möglichkeit, die seitliche Taste zu deaktivieren bzw. zu verhindern, dass wenn man das Telephon in der Hosentasche hat es irgendwann von selbst anfängt Photos zu schießen???
Ansonsten sehr zufrieden spiele Ich wirklich mit dem Gedanken das Telephon wieder umzutauschen wenn Ich jeden Tag erstmal ne halbe Stunde beschäftigt bin ungewollt geschossene Bilder zu löschen...
-
Bei mir ist es so, dass die Homezone mal so mal so funktioniert, Ich habe echt manchmal den Eindruck, das ist ein Lotteriespiel.
Daher wäre ja auch diese Anzeige so von Vorteil, kann man sich halt überlegen, ob man jemanden anruft oder lieber noch ein paar Minuten wartet um dann wieder in seiner Homezone zu sein, und ohne diese Anzeige ist es schon lästig!
-
In der Tat, war zu blauäugig und würde mich jetzt auch besser informieren, aber ich war halt so naiv zu glauben, die bieten das Telephon zu diesem Vertrag jwohl nicht an wenn es nicht funktionieren würde... naiv!
Halte es aber nach wie vor nicht für das Gkeiche on mir im Vorfeld durch die Anzeige etwas mitgeteilt wird, oder ob Ich es erst mitgeteilt bekomme wenn Ich schon gewählt habe und die Verbindung schon steht.
Im Übrigen will Ich im Prinzip wirklich nur das Telephon wandeln.
-
Hallo,
folgendes ist mir passiert:
Ich hae vor ca. 4 Monaten einen Genion-online-Vertrag bei O2 abgeschlossen. Nach kurzer Zeit viel mir auf, dass das Häuschen nicht immer angezeigt wird, auch wenn Ich mich mitten in der Homezone befand. Mittlerweile weiss Ich, dass die bei Sony Ericsson wohl etwas verbreitet ist...
Hab dann O2 gesagt, dass Ich wegen dieses Mangels gerne den Vertrag wandeln würde, und zwar dass SIe mir bitte ein gleichwertiges Handy zum Tausch anbieten sollen. Liegt ja auch in deren Interesse, dass Ich meine Homezone fleissig nutze und vielleicht sogar meinen Festnetzanschluss abmelde.
Daraufhin haben die mir den Tonindikator aufgespielt, was meiner Meinung nach aber kein adäquater Ersatz ist. Man entschließt sich dann doch oft dazu sich nicht die Mühe zu machen jemanden kurz anzurufen, da man erst weiß in welchem Tarif man ist wenn man die Verbindung schon hergestellt hat, da spart man sich die Mühe doch oft...
nachdem das Telephon dann weitere Probleme machte wurde es nach sehr viel hin und her und unzähligen mails getauscht. Mein Vorschlag es direkt gegen ein anderes Mobiltelephon einer anderen Firma zu tauschen wurde abgelehnt, ein solcher Wandel sei erst nach 2maligem Umtausch möglich... ob das sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt...
Das 2. Handy funktionierte von Anfang an nicht einwandfrei, der joystick hakt und lässt sich nach oben überhaupt nicht nutzen, nach unten dagegene läuft das Programm immer durch ohne zu stoppen...
Also wieder reklamiert, ein Austausch wurde, laut O2 vor einem knappen Monat eingeleitet. Bis dato ist nichts passiert. Nach 14 Tagen habe Ich mal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dieses Handy wäre fast vergriffen, dass können 3 Wochen dauern. Nach 3 Wochen fragte Ich erneut nach und mir wurde gesagt, dass es ein Problem bei der Übermittlung zum Transportunternehmen gegeben habe. Der auftrag würde erneut gestartet werden... Also wohl erneut 3 Wochen warten?!
Wann ist eigentlich die Grenze erreicht, dass man seinen Vertrag wegen nicht Erfüllung kündigen kann? Ich meine eigentlich bin Ich geduldig und will nur ein Mobiltelephon wo die Homezone angezeigt wird und alles ist gut...
Ich will auch eigentlich überhaupt nicht weg von o2, aber langsam ist es mal gut.
Hat einer ähnliche Erfahrungen und kann vielleicht Tipps geben?